Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anaconda for free?!?

#11
Am besten flieg ich mit meiner Ana hin, da ist die Erfahrung nochmal eine ganz Andere ;-)
[Bild: Floyd_09_SEC.png]
Zitieren

#12
Naja...wie Soviel man bei FDev bemängeln kann, das sie es nicht packen wollen, zumindest ne Bobblehead.Tasse zu spendieren, find ich plöd. (oder zumindest ein Decal in Tassenform)
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#13
(03.10.2019, 18:06)Hunter39 schrieb: Hallo Cmdr's

ich habe da mal ne Frage zu dem Thema das es auf Hutton Orbital, alleine dafür das man dahinfliegt, eine Anaconda geschenkt gibt?!Sm19

So laut nem Videopost von "TheYamicks"!

Hat das mal einer von euch getestet?? Sm19

See you in the black

Hunter39

Auf EDSM.net bekommst du dieses schöne Badge!

Weil Hutton aber nur ein Außenposten ist, kannst du da nur mit kleinen oder mittleren Schiffen landen. Da kannst du dann Becher und Gin kaufen, die kannst du auch gut wieder verkaufen, kleine Entschädigung für die lange Reise.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#14
Hey, ich sammle Tassen, je größer, desto besser.

Sm25
[Bild: 785x105.gif?dl=1]
Zitieren

#15
Ist nicht besonders groß, aber es IST eine Hutton Mug Icon_e_smile

[Bild: 717zFmC.jpg]

Naja, und ne Karte von Ed Lewis, die ich extra für das Foto aus der Tasse rausgeholt habe. Jäger und Sammler und so, ne?
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#16
(04.10.2019, 20:37)Mokel DeLorean schrieb: Naja, und ne Karte von Ed Lewis, die ich extra für das Foto aus der Tasse rausgeholt habe. Jäger und Sammler und so, ne?

LOL, die Karte von Ed hatte ich vorgestern auch in der Hand als ich aufgeräumt habe. Ignorant wie ich manchmal bin, hab' ich sie weggeschmissen...
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#17
(04.10.2019, 20:37)Mokel DeLorean schrieb: Ist nicht besonders groß, aber es IST eine Hutton Mug Icon_e_smile

[Bild: 717zFmC.jpg]

Naja, und ne Karte von Ed Lewis, die ich extra für das Foto aus der Tasse rausgeholt habe. Jäger und Sammler und so, ne?

Oh, wo bekommt man den denn her?
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#18
Die bekommt man, wenn man 2000 mal in Hutton Orbital war, dort Tassen gekauft, und die in CD-43_11917 verkauft hat
Meine Accounts:
CMDR schentuu     | INARAEDSM | Combat Force, BGS, Fuel Rat
CMDR Sherdaylyn
 | INARAEDSM | Exploration


Zitieren

#19
(05.10.2019, 12:00)schentuu schrieb: Die bekommt man, wenn man 2000 mal in Hutton Orbital war, dort Tassen gekauft, und die in CD-43_11917 verkauft hat

Hm, ich habe irgendwie das Gefühl, dass das vielleicht ein Scherz sein könnte!? ;-)
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#20
...dazu gibt's noch ne medium elektro-Conda von Tesla... die hat allerdings kein Powerplant sondern Pedale am Pilotensitz.... immer feste treten! das hält fit und man braucht auch kein Fuelscoop...
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste