German Pilot Lounge [GPL]

Normale Version: Anaconda for free?!?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo Cmdr's

ich habe da mal ne Frage zu dem Thema das es auf Hutton Orbital, alleine dafür das man dahinfliegt, eine Anaconda geschenkt gibt?!Sm19

So laut nem Videopost von "TheYamicks"!

Hat das mal einer von euch getestet?? Sm19

See you in the black

Hunter39
...das ist ein running gag... never ending... keine Ana for free dort, die könnte ja nicht mal landen, hat nur medium pads... aber der gag mit der Nachricht ist fast so alt wie Elite selbst!

aber die videos von yammicks sind Klasse!

...hmm... vielleicht stellen mich ja einige jetzt als Spielverderber hin.... steinigt mich!
Ja, du bekommst dort eines der deutlich teureren Schiffe einfach so geschenkt.
Das hat Frontier Development dort eingebaut, als Maßnahme zum Balancing im Spiel.
Icon_lol


Ich habe gerade echt ne Weile darüber nachgedacht, was ich darauf antworten soll.
Ich habe mich dann für den Weg der Aufklärung entschieden.

Die kostenlose Anakonda auf Hutton Orbital ist ein Scherz, der sich schon seit Jahren hält.
Anfänger werden gerne dahin geschickt, um sie zu trollen.
Und sicherlich finden es auch einige hier schade, dass ich nun nicht bestärkend auf den Scherz eingegangen bin.

Hutton Orbital ist die am weitesten von Ihrem Haupt-Stern entfernte Station. Dorthin zu fliegen dauert ewig lange. Irgendwas so um eine Stunde nur stumpf geradeaus fliegen.
Dort hin zu fliegen bringt einem ein Achievement auf EDSM.net ein, und man kann dort die "Hutton Orbital Tasse" kaufen, eine Handelsware, die es nur sort gibt.
Aber Schiffe werden dort keine verschenkt.
Flieg hin. WER WEIS, was nach den September Updates nicht alles geht oder geht. Unmöglich scheint es nicht zu sein, dank Frontiers Bug Management...
Flieg. Du bekommst ein EDSM Batch dafür
Ich habe mir sagen lassen, dort gibt es absolut nichts, noch nicht mal eine Station mit Landingpad L.

Batch..dann fliege ich auch...
Jeder sollte mal da hin fliegen.
Auch ohne Ana.
Als ich vor 4 Jahren als junger Pilot wegen einer Mission dahin mußte, wußte ich nicht das das 1 1/2 h dauert.
...war natürlich auch dort, nicht wegen der Ana... wegen der Tasse!
FOR THE MUG!

Seiten: 1 2 3 4