German Pilot Lounge









Exploration & Research

Das Exploration & Research Center der GPL ist eine Sektion der GPL, welche sich der Kartographie so wie die Erforschung der Galaxy verpflichtet fühlt. Ebenso widmen wir uns der Erforschung verschiedenster Vorkommnisse außerirdischen Lebens und deren Technologie.

Jeder Commander der GPL ist herzlich eingeladen mitzumachen so viel er Lust und Zeit hat. Das Motto heisst hier: nichts muss alles kann. Egal ob Combat Force oder BGS, jeder ist willkommen.

Eine Übersicht der Mitglieder der Sektion findet ihr in der Geschwader- & Gruppenliste.

Aktuelle Aufgaben und Prioritäten werden im Diskussionsforum der Sektion bekanntgegeben.


Die Sektion wird von den Commandern Sennemaa (Gründer der Sektion) und Mokel DeLorean geleitet.

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.