German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Mining - Howto
#1
Man fliege den Ring knapp unterhalb des Masslocks an, wer es sich zutraut im FA-Off, neigt sein Schiff um 45° dem Ring entgegen und spammt den Pulse.

Der Pulse wird dann folgende Ergebnisse liefern:

Steine, die nicht der Mühe wert sind:
   

Steine, die NUR so scheinen, als hätten sie "Tiefgang":
   

Steine, mit ECHTEM Mehrwert:
   

Findet man Letztere, geht es ans Sprengladungen setzen. Hier ein paar generelle Tipps, wie die Ladungen zu nutzen sind:

Zunächst sollte man sich die "Ziele" genau ansehen. Es gibt "Fissures" in "low", "medium" und "high". je niedriger der "Wert" desto weniger Sprengwirkung benötigt man. Umgekehrt, je höher der "Wert" desto mehr Sprengwirkung sollte die Ladung beinhalten. Man sollte sich jedoch vorsehen, dass man nicht übertreibt, sonst sprent man die wertvollen Dinge gleich mit ins Nirvana

Hier ein paar Screenshots wie man die Sprengwirkung festelegt:

   

Zu beachten hierbei: Es gibt wohl einen "Glitch" bei dem man nicht sehen kann, welche Wirkung die Ladung haben wird. Es gbit zwei "Workarounds": 
1. Man hört auf den "Sound" wärend des Ladens und schätzt ab
2. Neben der Waffenanzeige im HUD gibt es auch noch eine kleine 3er-Skala.

Um zu sehen, wann es genug Sprengwirkung gibt, sollte man das Panel oben rechts im Auge behalten. Ist alles im blauen Bereich, ist alles perfekt. Pendeln die graphen im gelben bereich, muss noch eine Ladung gesetzt werden. Sind die Graphen im roten breich, hat man übertrieben und sollte die ein oder andere Ladung entschärfen (über das linke "Contacts"-Panel).


   
[Bild: Mokel%20DeLorean%20Mix.gif?dl=1]

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.