German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Rang & Ruf - Einfluss steigern
#1
Ruf: 
Bezeichnet Dein Ansehen bei einer bestimmten Fraktion, umso höher Dein Ruf ist (geht glaube ich von feindlich bis verbündet in mehreren Stufen) umso besser die Missionen (Bezahlung) bei der betreffenden Fraktion. Durch Steigerung Deines Rufes steigerst Du auch Deinen Rang bei der Superpower (Imperium/Förderation/Allianz) zu der diese Fraktion gehört

Einfluss:
Bezeichnet den Einfluss, den eine Fraktion in einem System hat. Wichtig für die BGS um Deine Fraktion (natürlich wir, die German Pilot Lounge) im System zu unterstützen. Steigt der Einfluss einer Fraktion im System, kann das System übernommen werden. Kommt es dazu, das 2 Fraktionen im System etwa den gleichen Einfluss habe, wird ein Status getriggert (Wahlen, Krieg...)

Rang:
Kann entweder auf deine Fähigkeiten in Kampf / Handel / Exploration bezogen sein (wer strebt da nicht Triple Elite an?) oder Dein Rang bei Förderation bzw. Imperium (Allianz hat keine). Darüber werden bei Steigerung (durch Ruf-Steigerung bei zugehörigen Fraktionen werden Aufstiegsmissionen getriggert) bestimmte Systeme und Schiffe freigeschaltet (z.b. Corvette bei Förderation Vizeadmiral oder Cutter bei Imperium Herzog)
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.