Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Pläne von Frontier

#14
(23.10.2019, 09:26)Mokel DeLorean schrieb: Übrigens, ich hab mal ein bisschen im offiziellen Forum gegraben und dieses "Important Community Update" vom August 2018 gefunden: https://forums.frontier.co.uk/threads/im...te.444800/

Ist schon hart...

Vor über einem Jahr haben sie schon mit viel bla bla geschrieben, dass Ice Planets und Fleet Carrier sich verschieben werden. Heute im Oktober 2019 quasi das gleiche in grün, außer, dass von Ice Planets nicht mal mehr die Rede ist Icon_e_sad

Ja genau, wo bleiben unsere improved ice planets??

Ich finde das Gebaren von FDev schon etwas armselig.
Unter den Teppich kehren und ausreden finden, so gut es geht. Anstelle einmal dazu zu stehen "Wir haben uns verkalkulliert" oder "Wir haben einen Fehler gemacht"

Fehler einzugestehen ist etwas was FDev wirklich nicht drauf hat. War genauso bei dem Gnosis Desaster.

Vielleicht sollte man "Fehler eingestehen" mal als Feature-Request einreichen.
Meine Accounts:
CMDR schentuu     | INARAEDSM | Combat Force, BGS, Fuel Rat
CMDR Sherdaylyn
 | INARAEDSM | Exploration


Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Neue Pläne von Frontier - von Eliza McDougal - 22.10.2019, 19:54
RE: Neue Pläne von Frontier - von Ulliversum - 22.10.2019, 20:11
RE: Neue Pläne von Frontier - von Fraggle - 22.10.2019, 20:39
RE: Neue Pläne von Frontier - von Don Kuleone - 22.10.2019, 20:57
RE: Neue Pläne von Frontier - von Ulliversum - 22.10.2019, 23:00
RE: Neue Pläne von Frontier - von Ulliversum - 22.10.2019, 22:58
RE: Neue Pläne von Frontier - von JORNS - 22.10.2019, 23:32
RE: Neue Pläne von Frontier - von schentuu - 23.10.2019, 11:08
RE: Neue Pläne von Frontier - von GuNKeN - 23.10.2019, 11:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste