German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Tagesbefehl Nr. 196 - KW 52
#1
Im Tagesbefehl fassen wir einmal pro Woche Ereignisse, Status und Aufgaben in der GPL zusammen. Diese Woche im Tagesbefehl:
  • Frohe Weihnachten, liebe GPL! Habt schöne und erholsame Feiertage und verbringt eine tolle Zeit im kreise eurer Liebsten (das können natürlich auch wir sein, es gibt ja schließlich einen Krieg zu gewinnen! Weihnachtfrieden my ass!)
  • Infos aus dem Rat: die letzte Sitzung dieses Jahres war sehr produktiv und wer wissen will was wir alles geschaft haben: der Rechenschaftbericht ist einen Blick wert. Ach und wer ist diese ominöse "Wir"? Du! JA, genau du. Jeder einzelne hat seinen Teil zum Puzzle beigetragen und so die German Pilot Lounge nach vorne zu bringen. Danke an dich, denn du bist derjenige der für unseren Erfolg verantwortlich ist.
  • Small ships sind eben doch nicht so klein wie man denken mag: CMDR Flash_DTR velinkt ein nettes Video vom "Innenleben" einer Viper

Informationen aus der Systems & Expansion Control (PvE/BGS)

Aktuelle Infos:
  • Lol, durchatmen. Ihr habt ja recht, lliebe SEC-Cracks, das mit dem ersten Krieg in BD-02 5286 hab ich geflissentlich unterschlagen. Aaaber: unseren freundlichen Konflikt mit der BD-02 5286 Network werde ich nicht unerwähnt lassen: Ab Heiligabend geht es los, wer freie Ressourcen hat kann sich hier anschließen und mitballern.

Alle aktuellen Infos/Anweisungen findet ihr auch auf den Seiten unseres Inara-Wing.
Übersicht der Systeme und Stationen der GPL.
Aktuelle Infos findet ihr immer auch im Forum.

Der PvE/BGS-Stammtisch trifft sich jeden Mittwoch ab 21:00 im Teamspeak PvE-Channel, um gemeinsam Missionen zu fliegen, die Lage zu besprechen und - vor allem - zusammen Spaß zu haben.

Informationen aus der Combat Force (PvP)

Aktuelles:
  • Herzlich willkommen im 0-%-Club, CMDR Homir Mun! Solange Spucke und Kaugummi dein Schiff noch zusammenhalten ist alles gut. Alles weitere und aktuelle Infos sind im Discord-CF-Subchannel

Aktuelle Infos findet ihr immer im Discord
Die Combat Force freut sich immer über interessierte Nachwuchspiloten.
Fester Trainingstag: jeden Dienstag ab 19:00 Uhr. Kommt vorbei und habt Spaß!

Exploration & Research Center

Aktuelles:
  • CMDR BC.Eisen begibt sich demnächts™ in die vertrauensvollen Hände der NASA und macht einen Kurztrip zum Mars. Wir wünschen guten Flug (Besuch mich mal)
  • Die Schönheit der Bubble: CMDR Fazius' Bilderthread geht in die zweite Runde und zeigt, was für schöne Fotomotive die bewohnten Teile der Galaxis in sich bergen. Unser Nachbarsystem Jen Elabog gehört übrigens auch dazu, besonders die Station mit den Noob-Hämmern.
  • Archivment-Hunting mal anders CMDR Fazius juckt es wieder unter dem Pilotensitz und die einzige Linderung scheinen die Batches aus EDSM zu sein. CMDR Ulliversum kann ein Lied von diesen Batches singen (oder hast du mit Mokel einen Deal abgemacht, Fazius?).

Aktuelle Informationen findet ihr immer auch im Forum des Exploration & Research Centers.

Pilot-Lounge auf der XBox

Aktuelles:

Squadron-Aufnahme, XBox-Club und all die anderen, wichtigen Fragen rund um GPL auf der Konsole findet ihr hier. CMDR GuNKen und die anderen XBoxer freuen sich über eure Anmeldung


Neue GPL-Mitglieder und Beförderungen:


Ich liste hier nur neue Mitglieder auf, die sich im entsprechenden Forum kurz vorgestellt haben. Wenn ihr euch registriert habt, könnt ihr eure Vorstellung jederzeit hier nachholen. Bei Interesse an einer Vollmitgliedschaft sprecht mich (oder ein anderes Ratsmitglied bzw. einen der Offiziere) an.
[Bild: Emmet%20Brown%20Mix.gif?dl=1]
 
Antworten
#2
Danke Emmet und auch von mir (und Chuck) Frohes Fest euch ALLEN und euren Familien! https://www.youtube.com/watch?v=T-D1KVIu...e=emb_logo
Sm25

[Bild: 112843.png]

Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.