German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Sarichport
#1
Sarichport-in Jen Elabog!


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Antworten
#2
...aahhh, du schleichst dich von hinten an... wirst doch wohl nix böses im Sinn haben????
Sm25

[Bild: 112843.png]

Antworten
#3
(17.12.2019, 18:38)Fazius schrieb: ...aahhh, du schleichst dich von hinten an... wirst doch wohl nix böses im Sinn haben????

von der Seite...der "Schlitz" ist auf der Oberseite, wenn Du genau hinschaust. Icon_e_wink
[Bild: Eliza%20McDougal%20SEC.png?dl=1]
Antworten
#4
Sm46 ...tatsächlich... aber als Einer von uns darf er doch den Haupteingang benutzen....  Sm45
Sm25

[Bild: 112843.png]

Antworten
#5
Was will uns der Thread Ersteller damit sagen?
Sm34 

Robby, ich bin gerade echt verwirrt, wiso Du einen Thread aufmachst.
Gibt es eine interessante Geschichte zu dem Bild?

Sorry, mich verwirrt das.
Wenn ich einen Thread in einem Forum eröffne, dann möchte ich doch über etwas reden oder ein Gespräch anregen.

Bitte sag uns, was an Sarich Port für Dich so besonders ist Icon_e_wink
Meine Accounts:
CMDR schentuu     | INARAEDSM | BGS, Fuel Rat
CMDR Sherdaylyn  | INARAEDSM | Exploration
CMDR Super Ingo |            |           | Account abgegeben an meine Freundin
Antworten
#6
Also ihc finde Das Bild gelungen. Sarich Port ist toll in Szene gesetzt worden, obwohl es in Fazius "Bubble-Thread" besser aufgehoben wäre.
[Bild: Eliza%20McDougal%20SEC.png?dl=1]
Antworten
#7
(18.12.2019, 16:03)schentuu schrieb: Bitte sag uns, was an Sarich Port für Dich so besonders ist Icon_e_wink

Mmhh, besonderes an Sarich Port. Lass mich mal überlegen...

Also ich bin da vor 2 oder 3 Jahren mal besoffen gegen einen der Ausleger geflogen und geplatzt, weil ich keine Schilde drin hatte. Reicht das?
[Bild: Beamsucker-GPL-SIG1.gif]
Antworten
#8
Sm33 Sm25 00003897 Sm01

könnt ihr's dahin verschieben, in meinen thread?
Sm25

[Bild: 112843.png]

Antworten
#9
Vielleicht hat Robby so eine Station zum erstenmal gesehen. Sm32
[Bild: 1008.png]
                                                               Gründungsmitglied
Antworten
#10
Nicht Sarich Port, aber ich hatte trotzdem einen ordentlichen Drehwurm - hinterher! Nicht schon vorher!





(PS: Der Straftatbestand ist hoffentlich verjährt!!!)
[Bild: Mokel%20DeLorean%20Mix.gif?dl=1]
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.