German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


On my way to Mars
#1
Ab Juli bin ich dann auch mal für einige Zeit weg:


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Antworten
#2
...hmm, wann geht denn der Rückflug???

Sm01 Sm19
Sm25

[Bild: 112843.png]

Antworten
#3
(19.12.2019, 10:48)Fazius schrieb: ...hmm, wann geht denn der Rückflug???

Sm01 Sm19

Ups, wusste ich doch, dass ich was vergessen habe!  Sm12
Antworten
#4
(19.12.2019, 10:48)Fazius schrieb: ...hmm, wann geht denn der Rückflug???

Sm01 Sm19

Im Titel steht doch "One Way"...Der Typ wandert komplett aus. Er hat nicht vor zurück zu kommen. Icon_razz

Da fällt mir ein...Ist noch n Platz frei (vorrausgesetzt, ich kann auch "drüben" Elite zocken)? Icon_e_wink

Ach Shit...neee...da funkt ja die Physik dazwischen...ne Latenz von bis zu 90 min. ist hinderlich. Sm41
[Bild: Eliza%20McDougal%20SEC.png?dl=1]
Antworten
#5
Ich glaube da gibt's auch kein Internet Sm32
[Bild: 1008.png]
                                                               Gründungsmitglied
Antworten
#6
Weder Internet noch GPS. Für manch einen genau das Richtige. Für mich: Nix!

Fly safe commander ;-)
[Bild: Mokel%20DeLorean%20Mix.gif?dl=1]
Antworten
#7
Naja, irgendwer muss ja das Terraforming vorbereiten! ;-)
Antworten
#8
Kann ich übrigens sehr empfehlen: Surviving Mars - mit Green Planet DLC. Sorry für die Werbung.
[Bild: Mokel%20DeLorean%20Mix.gif?dl=1]
Antworten
#9
(20.12.2019, 02:30)Mokel DeLorean schrieb: Kann ich übrigens sehr empfehlen: Surviving Mars - mit Green Planet DLC. Sorry für die Werbung.

Passt doch!  Sm25
Antworten
#10
...solltest Du Dir vor dem Abflug noch reinziehen!  Sm19
Sm25

[Bild: 112843.png]

Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.