German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Tagesbefehl Nr. 121 - KW 36 und 37
#1
Im Tagesbefehl fassen wir ein mal pro Woche* Ereignisse, Status und Aufgaben in der GPL zusammen. Diese Woche im Tagesbefehl:

*Ein Riss im Raum-Zeit-Kontinuum hat den letzten Tagesbefehl verschlungen, daher hier nun die geballte Ladung für zwei Wochen
  • Mokel DeLorean hat eine sehr gute Anleitung erstellt, wie man die Guardian Module und Waffen schnell und effizient freischalten kann

  • GNOSIS springt los.... und kommt ca 12 Lichtjahre weit. Grund: Thargoiden (oder Schlunz von Frontier - wer weiß)

  • Frontier stellt mit Beyond Chapter 3.3 das Missionsgenerieren um. Es soll nun eine dezidierten Missionsserver geben, so dass "Verschlucker" die Spieler nicht mehr aus dem Spiel werfen.


Informationen aus der Systems & Expansion Control (PvE/BGS)


Aktuelle Infos:

Alle aktuellen Infos/Anweisungen findet ihr auch auf den Seiten unseres Inara-Wing.
Übersicht der Systeme und Stationen der GPL.
Aktuelle Infos findet ihr immer auch im Forum.

Der PvE/BGS-Stammtisch trifft sich jeden Dienstag ab 20:00 im Teamspeak PvE-Channel, um gemeinsam Missionen zu fliegen, die Lage zu besprechen und - vor allem - zusammen Spaß zu haben.

Informationen aus der Combat Force (PvP)

Aktuelles:
  • Die MARIDAL VIPER KINGZ sind los! Ab dem 30. September wird in Zweierteams aufeinander eingedroschen. Erlaubt ist alles was das Ausrüstungsdock in Vonarburg Port hergibt (ausser Guardian-Stuff und eingelagerte Module). Die ersten Probekämpfe gabs schon, Freunde es ist Fun-o-fun!

Aktuelle Infos findet ihr immer hier.
Die Combat Force freut sich immer über interessierte Nachwuchspiloten.
Fester Trainingstag: jeden Mittwoch ab 19:00 Uhr. Die Combat Force verspricht nicensteines Trainig mit guten Tipps fur Loadout und Verhalten im Open!

Exploration & Research Center

Aktuelles:

Aktuelle Informationen findet ihr immer auch im Forum des Exploration & Research Centers.


Neue GPL-Mitglieder und Beförderungen:


Ich liste hier nur neue Mitglieder auf, die sich im entsprechenden Forum kurz vorgestellt haben. Wenn ihr euch registriert habt, könnt ihr eure Vorstellung jederzeit hier nachholen. Bei Interesse an einer Vollmitgliedschaft sprecht mich (oder ein anderes Ratsmitglied bzw. einen der Offiziere) an.


Allgemeine Informationen / News

[Bild: EmmetBrown-GPL-CF.png]

 
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.