German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Tagesbefehl Nr. 216 KW 22
#1
Im Tagesbefehl fassen wir einmal pro Woche Ereignisse, Status und Aufgaben in der GPL zusammen. Diese Woche im Tagesbefehl:
  • ACHTUNG, WICHTIG: Bitte lest euch unbedingt die aktuellen Änderungen zum TS-Server durch. Die PvPler haben ein paar Channels wo sie jetzt streamen. Was das für euch bedeutet, erfahrt ihr in Ulliversums Post.
  • GPL-CON goes Virtual - CMDR Blockadefans unglaubliche Photoshop-Skills haben uns schon ein wunderbar Plakatstaugliches Event-Logo beschert. Wer darüber hinaus noch töfte Ideen für transgalaktische Turnübungen hat, darf sich gern mit seinen Ideen zu Wort melden
  • Fleet Carrier goes GPL - unser erstes grobes Konzept steht, wir freuen uns auf eure Beteiligung an der konkreten Ausgestaltung des GPL-Trägers.
  • Lust auf PvP - oder einfach nur auf FETTE SCHILDE?! Was tun? GANZ EINFACH: zur blauhaarigen Tante fliegen, Weilchen waten und zack! Prismatische Schilde kaufen. CMDR Delawares Suche nach der Extraportion Schild rief CMDR Schentuu auf den Plan. Wer also wissen will wie's geht, schaue hier!

Informationen aus der Systems & Expansion Control (PvE/BGS)

Langeweile in der SEC? auf keinen Fall! Hier die aktuellen Baustellen
  • In LHS 3598 führen wir Krieg gegen die Ngolibardu Electronics Solutions. Die Säcke wollen unser Klingelschild vom System abknibbeln.
  • Wahlen stehen an in Mbay. Dort können wir der Labour of Mannodava die Systemführung abnehmen.
  • Unser Stand in Imenhit ist ein wenig ausbaufähig. Wenn wir der Diktatur der Imenhit Freedom Party (Lol!) ein Ende setzen wollen, müssen wir uns an sie heranarbeiten. Gute, ehrliche BGS-Arbeit FÜR DIE FREIHEIT!!!11!!!ELF1
  • Wo ein Wille ist, ist auch ein weg: der Brückenkopf in BD-11 5484 ist gesetzt. Um uns einfach an ihnen vorbeizuschummeln, wollen wir die Freedom Party of BD-11 5484 (wieder eine diktatorische minor faction - das mit dem "freedom" haben die wohl nicht so 'raus?) pushen. wen die sich dann mit der BD-11 5484 Major PLC fetzen, können wir ungestört an ihnen vorbeiziehen....
  • Urhodiweu - ein Name der so leicht von der Zunge rollt.... hier geht es um die Systemführung: Ranwanzen an die Union of BD-02 5286 Progressive Party und dann - Zack!- im fairen Wahlgang die Herzen der Urhodiweuianer erobern. So ist auf jeden Fall der Plan.
  • Wer noch nicht ausgelastet genug ist, kann im Rahmen der Stationmainia in LP 634-24 die Independents of LP 634-24 puschen. Dann werden sie uns irgendwann Garcia Project "schenken". Ähnlich sieht es in LP 575-38 aus, hier brennt die Action Base der Sun Takush Power PLC ein Loch in die Tasche.

Alle aktuellen Infos/Anweisungen findet ihr auch auf den Seiten unseres Inara-Wing.
Übersicht der Systeme und Stationen der GPL.
Aktuelle Infos findet ihr immer auch im Forum.

Der PvE/BGS-Stammtisch trifft sich jeden Mittwoch ab 20:00 im Teamspeak PvE-Channel, um gemeinsam Missionen zu fliegen, die Lage zu besprechen und - vor allem - zusammen Spaß zu haben.

Informationen aus der Combat Force (PvP)
Aktuelles:
  • Begeisterung! AdrenochromeAdrenalin! Laser! Explosionen! Die RoA-PvP-Liga geht in die elfte Runde. Das A-Team und die Maridal Suicide Pilots haben auf jeden Fall gezeigt, dass die Combat Force immer gern für einen Battle zu haben ist. Der Lohn? Tabellenpunkte - und Respekt. Von den anderen Spielern, von uns und von der Liga-Leitung. Ihr seid Hammer!

Aktuelle Infos findet ihr immer im Discord
Die Combat Force freut sich immer über interessierte Nachwuchspiloten.
Es finden sich eigentlich immer Commander, die eine Trainingseinheit einlegen wollen, der Discord-Channel ist dein Freund! Kommt vorbei und habt Spaß!

Exploration & Research Center
Aktuelles:
  • CMDR Krulor ist zurück! Ein Jahr lang hat er sich durch die Galaxie geschlagen, nun ist er wieder da. Wir freuen uns über deine Rückkehr, CMDR!
  • CMDR BC.Eisen hat einige schöne Geysire aufgetan. Ausserdem zeigen seine Fotos, wie schön die immperialen majestic class interdictors im Trockendock anzusehen sind. Danke BC.!
Aktuelle Informationen findet ihr immer auch im Forum des Exploration & Research Centers.

Pilot-Lounge auf der XBox
Squadron-Aufnahme, XBox-Club und all die anderen, wichtigen Fragen rund um GPL auf der Konsole findet ihr hier. CMDR GuNKen und die anderen XBoxer freuen sich über eure Anmeldung

Pilot-Lounge auf der Playstation
Squadron-Aufnahme und Playstation-spezifische Fragen zur GPL und unseren Aktivitäten sind hier zuhause. Die PS4-Gemeinde freut sich auf euch!

Neue GPL-Mitglieder und Beförderungen:
  • Wir begrüßen  in unserer Community.
  • Wir begrüßen CMDR Legendary_Keks und CMDR Keendary  in unserer Community und gratulieren zur Beförderung zum Anwärter.
Ich liste hier nur neue Mitglieder auf, die sich im entsprechenden Forum kurz vorgestellt haben. Wenn ihr euch registriert habt, könnt ihr eure Vorstellung jederzeit hier nachholen. Bei Interesse an einer Vollmitgliedschaft sprecht mich (oder ein anderes Ratsmitglied bzw. einen der Offiziere) an.
[Bild: Emmet%20Brown%20Mix.gif?dl=1]
 
Antworten
#2
Vielen Dank Emmet.
Ganz schön was los zur Zeit :-)
Antworten
#3
...du übertriffst Dich immer wieder selbst.... super zusammengefasst! Danke dafür!
Sm25

[Bild: 112843.png]

Antworten
#4
Wow das sind aber viele Infos für auf einmal duchzulesen.

Fast so wie damals bei den Iluminaten als die vor hatten ein Schwarzes loch im Vatikan in Italien auszubrüten, aber das ist wohl eine andere Geschichte. Seehr Interressant.
Antworten
#5
Danke Emmet für die News.
Kleine Korrektur. In Mbay sind wir führend.
Aber egal. Es geht einfach um die Systemführung.
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator
Antworten
#6
Danke für die exzellente Zusammenfassung dieser ereignisreichen Woche, Emmet.
[Bild: Homir%20Munn%20SEC.png?dl=1]
Antworten
#7
Fühle Dich positiv bewertet. Icon_e_wink
[Bild: Blockadefan%20Mix.gif?dl=1]
Antworten
#8
(26.05.2020, 09:32)Blockadefan schrieb: Fühle Dich positiv bewertet. Icon_e_wink

Ist denn keiner hier im Clan Webdesigner mit CSS-Erfahrung und kann mal nachschauen, warum die Bewertungsfunktion nicht mehr geht?

Ich krieg's nicht hin. Irgendwie scheint sich das Fenster/der Frame seit dem letzten Update hinter die anderen Fenster zu legen...
[Bild: Beamsucker-GPL-SIG1.gif]
Antworten
#9
Danke für die informative und kurzweilige Zusammenfassung!
Antworten
#10
Schöööön
Fly safe Cmdr 

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.