German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Tagesbefehl Nr. 211- KW 15
#1
Im Tagesbefehl fassen wir einmal pro Woche Ereignisse, Status und Aufgaben in der GPL zusammen. Diese Woche im Tagesbefehl:
  • Wer erinnert sich noch an den Tagesbefehl 208:
    Zitat:Space Madness greift um sich: CMDR Fazius sehnt sich schon nach einem Forenplugin zum Bildereinstellen. CMDR Beamsucker (Ulliversum) muss leider enttäuschen, Zitat: "Die Forensoftware ist zu alt für sowas!"
  • ? Nun, unser Serveradmin Vahkiin musste wegen einer Php-Malware den Server neu aufsetzen und ein Backup unseres Forums einspielen. Wie alt unsere Forensoftware ist, wurde im Nachgang dieser Aktion wieder richtig deutlich. Hier nocheinal ein ganz dickes DANKE SCHÖN an Vahkiin und seinen tollen Einsatz für das GPL-Forum!
  • Fleet-Carrier-Beta Hurra! In klassischer Frontier-Tradition haben wir das vollkommenste Produkt in der Beta dass man sich nur vorstellen kann! BGSler, Bountyhunter, Miner und Explorer sind gleichermaßen entzückt ob der Vielseitgkeit dieses tollen Flottenträgers... moment... ach, in der Grundausstattung kann man gar keine Schiffe parken? Okay, das heißt der Fleet Carrier ist dann halt einfach nur ein Carrier. Eine Art Luxus-T9 mit etwas eingeschränktem Bewegungsspielraum. Na gut. Diskussionen über Frontiers Glanzleistung gerne hier. (Junge, das ist ja fast wie früher als Powerplay eingeführt wurde)
  • Die Rückkehr des Minings? In der neuen Beta kann man auch das überarbeitete Bergbau-Modul antesten. Blockadefan hat getestet und berichtet ausführlich.
  • Über den Tellerrand: StarStarSpace Folge 34: Arsch, Robot.

Informationen aus der Systems & Expansion Control (PvE/BGS)

Aktuelle Infos:
  • Erst Krieg, dann Wahlen: Nachdem wir in Punna die Olodyang Legal Industries davon "überzeugen" konnten, sich uns gegenüber geschlagen zu geben, stehen jetzt etwas demokratischere Aktionen auf dem Programm: Das Volk von Punna hat die Wahl zwischen dem Movement for Punna Labour (Buuuh!) und der fantastischen German Pilot Lounge (sie ist sehr gut!). Helfen wir den Leuten bei ihrer Entscheidung.
  • Immenhit kommt mit: Jones Relay hat den Besitzer gewechselt, Klingelschild trägt jetzt das GPL-Logo
Alle aktuellen Infos/Anweisungen findet ihr auch auf den Seiten unseres Inara-Wing.
Übersicht der Systeme und Stationen der GPL.
Aktuelle Infos findet ihr immer auch im Forum.

Der PvE/BGS-Stammtisch trifft sich jeden Mittwoch ab 20:00 im Teamspeak PvE-Channel, um gemeinsam Missionen zu fliegen, die Lage zu besprechen und - vor allem - zusammen Spaß zu haben.

Informationen aus der Combat Force (PvP)
Aktuelles:
  • PvP-Liga: Unser Mann an der Quelle meldet 14 teilnehmende Teams, selbst Tinvanno ist völlig aus dem Häusschen, es wird fleißig an einem Spielplan gebastelt. In jedem Fall ist Spaß garantiert. Ach und wir sind übgrigens mit zwei Teams am Start! Yay!
Aktuelle Infos findet ihr immer im Discord
Die Combat Force freut sich immer über interessierte Nachwuchspiloten.
Es finden sich eigentlich immer Commander, die eine Trainingseinheit einlegen wollen, der Discord-Channel ist dein Freund! Kommt vorbei und habt Spaß!

Exploration & Research Center
Aktuelles:
  • Aus der Rubrik "Hund fraß Hausaufgaben" diesmal "Forenbackup fraß Explorerbericht": Fazius Update von der Void-Opas-Mission ist leider nur auf dem Discord zu empfangen.
Aktuelle Informationen findet ihr immer auch im Forum des Exploration & Research Centers.

Pilot-Lounge auf der XBox
Squadron-Aufnahme, XBox-Club und all die anderen, wichtigen Fragen rund um GPL auf der Konsole findet ihr hier. CMDR GuNKen und die anderen XBoxer freuen sich über eure Anmeldung

Pilot-Lounge auf der Playstation
Squadron-Aufnahme und Playstation-spezifische Fragen zur GPL und unseren Aktivitäten sind hier zuhause. Die PS4-Gemeinde freut sich auf euch!

Neue GPL-Mitglieder und Beförderungen: Ich liste hier nur neue Mitglieder auf, die sich im entsprechenden Forum kurz vorgestellt haben. Wenn ihr euch registriert habt, könnt ihr eure Vorstellung jederzeit hier nachholen. Bei Interesse an einer Vollmitgliedschaft sprecht mich (oder ein anderes Ratsmitglied bzw. einen der Offiziere) an.
[Bild: Emmet%20Brown%20Mix.gif?dl=1]
 
Antworten
#2
...vielen Dank Emmet, wie immer!!! Hab grad nochmal im Forum was zu meiner Odyssee gepostet... um's aufzufrischen...
Sm25

[Bild: 112843.png]

Antworten
#3
Vielen Dank für die vielen Infos und StarStarSpace.
[Bild: Homir%20Munn%20SEC.png?dl=1]
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.