German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Tagesbefehl Nr. 205 - KW 8
#1
Im Tagesbefehl fassen wir einmal pro Woche Ereignisse, Status und Aufgaben in der GPL zusammen. Diese Woche im Tagesbefehl:
  • G-Force ist nicht immer das beste: Flunder-Alarm bei CMDR Cybernut! Wenn du dein teures Raumschiff nicht mit dem Spachtel vom Kraterrand schaben möchtest, beherze diese fünf einfachen Tricks zur Landung auf Planeten mit hoher Gravitation (Nummer vier wird dich schocken!!ELF!1!).
  • Ich seh Drei-Deh! Mit der Oculus S und dem entsprechenden Rechner eröffnen sich für CMDR Zardus völlig neue Spielerlebnisse. Was er und die anderen über die schöne neue VR-'Welt sagen findest du hier!

Informationen aus der Systems & Expansion Control (PvE/BGS)

Aktuelle Infos:
  • Prügel für die Workers: In Nedigal bereiten sich die Workers of Kakas Free auf ihren Rückzug vor. Wir müssen sie nur noch ein bisschen drücken, dann flutschen sie heim unter Mamas Rock. Derweil geht es ab heute in Obe um die Vorherrschaft im System. Euler Base (die einzige Station im System) ist freundlicherweise nur 1 Kls vom Zentralstern entfernt...
  • Stationmania und kein Ende in Sicht: Wir haben wieder mal was übernommen und der Ulli gibt neue Ziele aus. Was? Wann? Wo?
Alle aktuellen Infos/Anweisungen findet ihr auch auf den Seiten unseres Inara-Wing.
Übersicht der Systeme und Stationen der GPL.
Aktuelle Infos findet ihr immer auch im Forum.

Der PvE/BGS-Stammtisch trifft sich jeden Mittwoch ab 21:00 im Teamspeak PvE-Channel, um gemeinsam Missionen zu fliegen, die Lage zu besprechen und - vor allem - zusammen Spaß zu haben.

Informationen aus der Combat Force (PvP)

Aktuelles:
  • Clash of Clans! Wenn sogar die freie Presse etwas zu schreiben hat, dann weißt du dass du alles richtig gemacht hast. In den Eisringen von San Tu ging es offensichtlich hoch her. Besondere Erwähnung gilt CMDR Eliza McDougal, der ich kraft meines Amtes den inoffiziellen Titel des "EhrenRoA" verleihe.
  • Lust auf Spielregeln? Die R0CK haben genug "Vorschriften" für ihre Wingkampfturniere um damit zwei Ordnerreihen zu füllen. Wen das nicht abschreckt, der Discord-Eventchannel ist dein Freund!
Aktuelle Infos findet ihr immer im Discord
Die Combat Force freut sich immer über interessierte Nachwuchspiloten.
Es finden sich eigentlich immer Commander, die eine Trainingseinheit einlegen wollen, der Discord-Channel ist dein Freund! Kommt vorbei und habt Spaß!

Exploration & Research Center

Aktuelles:
  • Neues von der Granufink-Fraktion: CMDR Jorns startet die Aufholjagt wärend sich CMDR Fazius und co. in Gebiete mit niedriger Sternendichte wagen. Erste Peer-Schulungen zum Thema Jumponium-Synthese werden bereits durchgeführt. Guten Flug, Void-Opas!
Aktuelle Informationen findet ihr immer auch im Forum des Exploration & Research Centers.

Pilot-Lounge auf der XBox

Aktuelles:

Squadron-Aufnahme, XBox-Club und all die anderen, wichtigen Fragen rund um GPL auf der Konsole findet ihr hier. CMDR GuNKen und die anderen XBoxer freuen sich über eure Anmeldung


Pilot-Lounge auf der Playstation
  • CMDR BiB0r lud ein zur ersten Playsie-Piloten-Party auf dem TS. Ich hoffe ihr hattet einen guten Austausch, Freunde. Nicht vergessen: Jeder von euch ist auch immer gerne zur Ratssitzung gesehen, die alle zwei Wochen ebenfalls auf dem TS stattfindet...
Squadron-Aufnahme und Playstation-spezifische Fragen zur GPL und unseren Aktivitäten sind hier zuhause. Die PS4-Gemeinde freut sich auf euch!


Neue GPL-Mitglieder und Beförderungen: Ich liste hier nur neue Mitglieder auf, die sich im entsprechenden Forum kurz vorgestellt haben. Wenn ihr euch registriert habt, könnt ihr eure Vorstellung jederzeit hier nachholen. Bei Interesse an einer Vollmitgliedschaft sprecht mich (oder ein anderes Ratsmitglied bzw. einen der Offiziere) an.
[Bild: Emmet%20Brown%20Mix.gif?dl=1]
 
Antworten
#2
vielen Dank Emmet!!! wie immer super! Freue mich schon auf den nächsten Tagesbefehl!
Sm25

[Bild: 112843.png]

Antworten
#3
"Ehren-RoA"???

Jetzt reicht's aber Emmet!1elf! 
Ich war die "Spionin, die Dich liebte!"

Aber gut...Ich kenne ja Dein Schiff, dieses aber nicht meinen Goldenen Turnschuh, der Dir'n Tritt verpassen wird!1elf!

*stampft wutschäumend aus der Redaktion*

P.S.: Danke für den Tagesbefehl Icon_mrgreen
[Bild: Eliza%20McDougal%20SEC.png?dl=1]
Antworten
#4
Hallo Emmet, danke für deine tröstenden Worte.
Ansonsten wieder eine treffende Zusammenfassung der letzten Ereignisse. Weiter so.
Fly safe Cmdr 

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. 
Antworten
#5
LOL...
[Bild: 94023.png]
Antworten
#6
schöne Zusammenfassung ! Eliza hat den RoA gut gespielt und uns für die Zukunft wertvolle Tipps geben können. Allerdings hätte er ruhig im Kampf an uns vorbeischiessen können. Also ein wenig "Ehren RoA" ist schon korrrekt Icon_e_wink
Antworten
#7
Vielen Dank für den Bericht, Emmet und Gratulation an die neuen Anwärter.
[Bild: Homir%20Munn%20SEC.png?dl=1]
Antworten
#8
Sehr schöne Arbeit mit den Tagesbefehlen Sm32  (auch wenn ich nicht mal die Hälfte verstehe)


Mein Headset und HOTA sind auf dem Versandweg und müssten spätestens Übermorgen (ich hoffe früher) bei mir sein, kann es kaum erwarten im TS meine Millionen von Fragen an den Mann/Frau zu bringen.  Sm01
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.