German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Tagesbefehl Nr. 204 - KW 7
#1
Im Tagesbefehl fassen wir einmal pro Woche Ereignisse, Status und Aufgaben in der GPL zusammen. Diese Woche im Tagesbefehl:
  • Wie man das Warzenschwein bändigt: CMDR Eliza McDougal präsentiert uns ihre Belegung des Premium-Hotas von Thrustmaster. Tja Frauen können einfach nicht mit Geld umgehen, das Teil ist ja teurer als einen Luis-Vuitton-Handtasche!
  • YMMV*: CMDR Mokel DeLorean schildert seine Sicht auf das... ja was ist es eigentlich? Tastenfeld-Erweiterung? Controller-App? TNG-Enterprise-Konsolen-Ersatz? Zum Glück kann man es kostenlos selber testen, bezahlt halt nur mit seinen Daten. #DankeMokel!
  • Denkt an die GPL-Con! Das ist keine Veranstaltung die nur für die alten Hasen reserviert ist, hier sind auch die neuen Gesichter gerne gesehen. Wir haben bis jetzt immer Spaß und gute Stimmung gehabt und mit Chris Ttonk (und mir) ist dieses Jahr auch für gute handgemachte Musik gesorgt. Und keine Bange: ihr nehmt niemanden einen Platz weg, wir können immer noch ohne Probleme die Bettenanzahl aufstocken.

Informationen aus der Systems & Expansion Control (PvE/BGS)

Aktuelle Infos:
  • Unser erster Schlag in Nedigals ging leider daneben. Wir haben zwar die BD-02 5286 Progressive Party aus dem System geschmissen aber die Bhotho Commodities haben die Lücke gleich für sich genutzt, die Lumpen. Jetzt knüppen wir halt wieder auf die Workers of Kakas Free ein. "Herzlich willkommen bei Albatross Airlines, bitte halten Sie Ihre Kotztüten bereit!"

Alle aktuellen Infos/Anweisungen findet ihr auch auf den Seiten unseres Inara-Wing.
Übersicht der Systeme und Stationen der GPL.
Aktuelle Infos findet ihr immer auch im Forum.

Der PvE/BGS-Stammtisch trifft sich jeden Mittwoch ab 21:00 im Teamspeak PvE-Channel, um gemeinsam Missionen zu fliegen, die Lage zu besprechen und - vor allem - zusammen Spaß zu haben.

Informationen aus der Combat Force (PvP)

Aktuelles:
  • Nanu, San Tu? Ganz recht, die Combat Force steigt in den Ring mit dem Quartett von Rock! Wie die Jam-Session mit den Vater-Sohn-Combos gehen wird lest ihr im CF-Discord!
Aktuelle Infos findet ihr immer im Discord
Die Combat Force freut sich immer über interessierte Nachwuchspiloten.
Es finden sich eigentlich immer Commander, die eine Trainingseinheit einlegen wollen, der Discord-Channel ist dein Freund! Kommt vorbei und habt Spaß!

Exploration & Research Center

Aktuelles:
  • In der Blase gibt es einen großen Stern. Dort ist auch ein Touristensignal. CMDR BC.Eisen hats gefunden. Aber wo? Sag es uns, bitte! Oder - hat er es etwa doch nicht entdeckt...
  • Die Geriaten der Galaxis sind weiter auf Tour Richtung the Void. Jetzt geht es erstmal ans Perlensammeln. All die kleinen schwarzen Löcher wollen gescannt werden. Ausserdem große Trauer um kleine Anaconda: Nach einem Zwischenfall bei der Reparatur machte es "Piff" und CMDR Jorns musste sich leider wieder von der Bubble aus auf den Weg machen...
Aktuelle Informationen findet ihr immer auch im Forum des Exploration & Research Centers.

Pilot-Lounge auf der XBox

Aktuelles:

Squadron-Aufnahme, XBox-Club und all die anderen, wichtigen Fragen rund um GPL auf der Konsole findet ihr hier. CMDR GuNKen und die anderen XBoxer freuen sich über eure Anmeldung


Pilot-Lounge auf der Playstation

Squadron-Aufnahme und Playstation-spezifische Fragen zur GPL und unseren Aktivitäten sind hier zuhause. Die PS4-Gemeinde freut sich auf euch!


Neue GPL-Mitglieder und Beförderungen:
  • Wir begrüßen CMDR 0nkel_Dagobert in unserer Community und gratulieren zur Beförderung zum Anwärter.
  • Wir gratulieren  CMDR T5uk zur Beförderung zum Anwärter.
Ich liste hier nur neue Mitglieder auf, die sich im entsprechenden Forum kurz vorgestellt haben. Wenn ihr euch registriert habt, könnt ihr eure Vorstellung jederzeit hier nachholen. Bei Interesse an einer Vollmitgliedschaft sprecht mich (oder ein anderes Ratsmitglied bzw. einen der Offiziere) an.

*Your Milage May Vary: unterschiedliche Anwender können zu unterschiedlichen Ergebnissen kommen
[Bild: Emmet%20Brown%20Mix.gif?dl=1]
 
Antworten
#2
Wie immer danke Emmet!!! ...und nein... Jorns musste nicht von der Bubble zurück.... war nicht ganz so weit.... Sm32
Sm25

[Bild: 112843.png]

Antworten
#3
Sm02Louis Vuitton...Was für Schiffe bauen die? Ich habe mich gerade in Zorgon Peterson verliebt. Hat mich ja nur schlappe 65 Mios. gekostet, mein goldener Turnschuh. Icon_lol

   
[Bild: Eliza%20McDougal%20SEC.png?dl=1]
Antworten
#4
...unser nächstes Ziel... greifbar nahe

   
Sm25

[Bild: 112843.png]

Antworten
#5
Sm30 Emmet!
[Bild: Homir%20Munn%20SEC.png?dl=1]
Antworten
#6
Danke, unterhaltsam wie immer !
Antworten
#7
Danke für die wie immer schön und amüsant zu lesende Zusammenfassung!

Ich habe leider vergessen, in welchem System das flinke kleine Signal war, es hieß aber tatsächlich "Auf die Größe kommt es an"!
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.