German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Zugangsbeschränkung auf der HP
#1
Hallo Cmdr,

auf einige Punkte der Hompage habe ich keinen Zugriff.
Ist mein Status dafür zu niedrig (Screenshot anbei)?

Gruß
Cybernut
   
Fly safe Cmdr 

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Antworten
#2
...was ist denn Dein aktueller Status? ...aber meiner Meinung nach, sollte das für jeden frei sein???

...so sieht's bei mir aus:

   
Sm25

[Bild: 112843.png]

Antworten
#3
Hallo, Cybernut!

Einige Forenberiche sind für erst für Mitglieder mit dem Status "Anwärter" oder höher zugänglich. Als du dich im Forum angemeldet hast wurdest du zum registrierten Mitgllied. Wenn du eine Anwärterschaft anstrebst ließ dir bitte dies hier durch: https://www.pilot-lounge.de/gpl_mitgliedschaft.php

Danach kannst du dich um eine Anwärterschaft bei Ulliversum oder einem anderen Mitglied des Rates bewerben. Damit stehen dir fast alle Bereiche des Forums offen und solche Meldungen wie oben gehören zum Großteil der Vergangenheit an...

Fly safe o7

Emmet

Ich sehe gerade in meinem E-Mail-Client dass du mir eine Mail mit eben dieser Bitte gesendet hast. Ulli wird die Forenrechte für dich mit sicherheit bald anpassen.

Fly safe o7

Emmet
[Bild: Emmet%20Brown%20Mix.gif?dl=1]
 
Antworten
#4
Sorry Emmet, aber damit kann das nichts zu tun haben.

Die Seite "Teamspeak, Discord & mehr" ist eine statische Seite und nicht zugangsbeschränkt. Das gilt für alle Seiten, die über das obere Menü zu erreichen sind. Diese kann man sogar sehen, wenn man gar nicht angemeldet ist.
Geschützt sind lediglich bestimmte Forenbereiche.

@Cybernut: Kann es sein, dass Du gar nicht auf der Seite warst die auf Deinem Screenshot im Menu markiert ist, sondern dort bereits auf einen der Links geklickt hattest?
[Bild: Beamsucker-GPL-SIG1.gif]
Antworten
#5
Ich habe beim dritten Punkt auf Discort geklickt. Daraufhin kam die Meldung.
Fly safe Cmdr 

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Antworten
#6
(30.01.2020, 20:55)Cybernut schrieb: Ich habe beim dritten Punkt auf Discort geklickt. Daraufhin kam die Meldung.

ok, dann ist es so, wie Emmet geschrieben hat.
[Bild: Beamsucker-GPL-SIG1.gif]
Antworten
#7
Hallo Cmdr,

jetzt ist alles in Ordnung. Vielen Dank an alle.
Fly safe Cmdr 

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.