German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Tagesbefehl Nr. 197 - KW 1
#1
Im Tagesbefehl fassen wir einmal pro Woche Ereignisse, Status und Aufgaben in der GPL zusammen. Diese Woche im Tagesbefehl:
  • Einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle CMDRs der GPL! Ein erfolgreiches 2019(3305) liegt (fast) hinter uns und das kommende Jahr scheint noch vielversprechender zu werden.
  • Kanonenboot-Diplomatie: Die "Galactic Outcasts" wollen Tzu I offenbar nicht mit uns teilen. CMDR Fazius Traum der Verschmelzung von BGS und PvP scheint schneller voranzugehen als er selbst erwartet hat. Packt sie euch, Tiger!

Informationen aus der Systems & Expansion Control (PvE/BGS)

Aktuelle Infos:
  • Im Krieg um Tzu I konnten wir den Guardians of Walhalla und ihren "Freunden" von den "Galactic Outcasts" den Zahn ziehen irgendwelche Ansprüche gegen uns geltend zu machen. Jetzt heißt es aufpassen, wie sich unsere Werte in den übrigen Systemen verhalten. Das Mission Headquarter hat die strategischen Pläne bereits angepasst.

Alle aktuellen Infos/Anweisungen findet ihr auch auf den Seiten unseres Inara-Wing.
Übersicht der Systeme und Stationen der GPL.
Aktuelle Infos findet ihr immer auch im Forum.

Der PvE/BGS-Stammtisch trifft sich jeden Mittwoch ab 21:00 im Teamspeak PvE-Channel, um gemeinsam Missionen zu fliegen, die Lage zu besprechen und - vor allem - zusammen Spaß zu haben.

Informationen aus der Combat Force (PvP)

Aktuelles:
  • Highway to the danger zone! Aufräumen in Tzu I und BD-02 5286 steht an nachdem die Guardians of Walhalla offenbar doch nicht so abandoned sind wie gedacht...
  • Abschussgenehmigung für Schiffe der Polish Federal Navy (666G - Nachfolgeorganisation der Guardians, lol) sowie der Galactic Outcasts sind für das gesamte Kontrollgebiet der GLP gültig und wurden automatisch auf die Bordcomputer aller Squadronmember verteilt. Lasst es knallen, ist schließlich Sylvester morgen!

Aktuelle Infos findet ihr immer im Discord
Die Combat Force freut sich immer über interessierte Nachwuchspiloten.
Fester Trainingstag: jeden Dienstag ab 19:00 Uhr. Kommt vorbei und habt Spaß!

Exploration & Research Center

Aktuelles:
  • Vorerst verschoben: Fazius auf der Jagt nach der 65k-Badge - in Tzu I werden seine BGS-Künste gebraucht
  • Schon abgereist: CMDR Silver2774 gehen Seife und Klopapier aus, trotzdem gibt es via ERC-Discord nette Fotos

Aktuelle Informationen findet ihr immer auch im Forum des Exploration & Research Centers.

Pilot-Lounge auf der XBox

Aktuelles:
  • CMDR MasterYodaMuc nimmt sich der BGS auf der XBox an und freut sich über Squadmember die mit ihm unsere Fraktion pushen wollen. Viel erfolg da draussen, wir denken an euch!

Squadron-Aufnahme, XBox-Club und all die anderen, wichtigen Fragen rund um GPL auf der Konsole findet ihr hier. CMDR GuNKen und die anderen XBoxer freuen sich über eure Anmeldung


Neue GPL-Mitglieder und Beförderungen:

Ich liste hier nur neue Mitglieder auf, die sich im entsprechenden Forum kurz vorgestellt haben. Wenn ihr euch registriert habt, könnt ihr eure Vorstellung jederzeit hier nachholen. Bei Interesse an einer Vollmitgliedschaft sprecht mich (oder ein anderes Ratsmitglied bzw. einen der Offiziere) an.
[Bild: Emmet%20Brown%20Mix.gif?dl=1]
 
Antworten
#2
Vielen Dank Emmet! wie immer, auf den Punkt gebracht!
Sm25

[Bild: 112843.png]

Antworten
#3
Guten Rutsch, Emmet.
[Bild: 169452.png]
Antworten
#4
Hi Emmet,

guten Rutsch in neue Jahr, Commander, Sir. 00003897

Eine Sache noch.Wenn ich die grünen Links hier in den Befehlen anklicke, z.B.: "strategischen Pläne", "Inara-Wing" oder "Übersicht" dann führen die ins leere.

O7
Antworten
#5
LOL. Ich mag deinen zündenden Schreibstil. Ist ja schließlich Sylvester Icon_e_smile
Danke Emmet für die investigative und stets gute witzige Bereichterstattung
[Bild: 94023.png]
Antworten
#6
(31.12.2019, 01:41)Coffee 76 schrieb: Hi Emmet,

guten Rutsch in neue Jahr, Commander, Sir. 00003897

Eine Sache noch.Wenn ich die grünen Links hier in den Befehlen anklicke, z.B.: "strategischen Pläne", "Inara-Wing" oder "Übersicht" dann führen die ins leere.

O7

Hey Coffee!
Bist Du bei Inara angemeldet? Wenn nicht, dann ist es klar, dass Du auf die Links keinen Zugriff hast.

@Emmet: Vielen Dank Dir für die, wie immer, tolle Berichterstattung! Dir auch einen guten Rutsch!
[Bild: Eliza%20McDougal%20SEC.png?dl=1]
Antworten
#7
Vielen Dank für die schöne Zusammenfassung dieser doch recht ereignisreichen Woche.
Guten Rutsch!
[Bild: Homir%20Munn%20SEC.png?dl=1]
Antworten
#8
Vielen Dank für die Zusammenfassung und ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr
Antworten
#9
(31.12.2019, 06:36)Eliza McDougal schrieb:
(31.12.2019, 01:41)Coffee 76 schrieb: Hi Emmet,

guten Rutsch in neue Jahr, Commander, Sir. 00003897

Eine Sache noch.Wenn ich die grünen Links hier in den Befehlen anklicke, z.B.: "strategischen Pläne", "Inara-Wing" oder "Übersicht" dann führen die ins leere.

O7

Hey Coffee!
Bist Du bei Inara angemeldet? Wenn nicht, dann ist es klar, dass Du auf die Links keinen Zugriff hast.

@Emmet: Vielen Dank Dir für die, wie immer, tolle Berichterstattung! Dir auch einen guten Rutsch!

Hi Eliza!

ja bin bei Inara registriert und auch meine Frontierdaten sind ins Profil importiert. Wenn ich nun hier auf "strategische Pläne" klicke führt das auf inara zum "Tab - German Pilot Lounge>Missions>Active Missions" und dort erhalte ich die Meldung: "Squadron Missions - There are no active Missions". Klicke ich links mal "Finished Missions", wieder das gleiche, "No finished Missions". Erst bei "Other Missions", links, finde ich Einträge. Das ist irgendwie verwirrend, da unsere Verlinkung hier doch eigentlich direct zu Plänen oder Anweisungen führen sollte. Oder stell ich mich zu doof an?
Hmm, es bleibt spannend!

Sm32
Antworten
#10
Ich komme da auf "Active Missions"....Merkwürdig...

Ach, Melde Dich mal bitte bei Inara, bei uns in der Squadron an...ich sehe Dich noch nicht in der Liste. Daran wirds liegen.
[Bild: Eliza%20McDougal%20SEC.png?dl=1]
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.