German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Tagesbefehl Nr. 193 - KW 49
#1
Im Tagesbefehl fassen wir einmal pro Woche Ereignisse, Status und Aufgaben in der GPL zusammen. Diese Woche im Tagesbefehl:
  • Endspurt, Freunde! Wer noch eine Knalleridee für unser 5-Jähriges Jubiläum hat ist herzlich eingeladen! Hier kann nach Herzenslust herumdiskutiert werden wie die wilde Party abgehen soll...
  • Los gehts, Freunde! Nachdem sich sieben Kandidaten um den Rat der GPL beworben haben sind nun die Wahllokale geöffnet. Falls ihr es noch nicht getan habt: gebt eure Stimme(n) ab und entscheidet, wer die Geschicke der GPL in den kommenden sechs Monaten lenken soll.
  • Wohin gehts, Freunde? Frontier hat die neue Beta online gestellt, Patchnotes sind auch 'raus. Hurra, sie konzentrieren sich auf das Bugfixing - oder etwa doch nicht?


Informationen aus der Systems & Expansion Control (PvE/BGS)

Aktuelle Infos:
  • BD-02 5286 ist so gut wie fällig: Jetzt versuchen wir nochmal die Obe Purple Travel Industries 'rauszukegeln und direkt im Anschluss in das System zu expandieren. Bemannt die Passagiermaschinen, Operation "Urlaubsflug des Grauens" kann in voller Intensität fortgeführt werden.
  • BGS-Action: Spielerfraktion in LHS3598 bekämpfen oder Wahlen in BD-05 5480 beeinflussen? Oder beides? Immer diese Entscheidungszwänge. Macht was schönes draus!

Alle aktuellen Infos/Anweisungen findet ihr auch auf den Seiten unseres Inara-Wing.
Übersicht der Systeme und Stationen der GPL.
Aktuelle Infos findet ihr immer auch im Forum.

Der PvE/BGS-Stammtisch trifft sich jeden Mittwoch ab 21:00 im Teamspeak PvE-Channel, um gemeinsam Missionen zu fliegen, die Lage zu besprechen und - vor allem - zusammen Spaß zu haben.

Informationen aus der Combat Force (PvP)

Aktuelles:

Unsere Kampfpiloten findet ihr in der Regel im Discord-Channel. Spaß im PvP kann eigentlich jeder haben, egal wie sattelfest. Wer tiefer gehen möchte für den ist der Trainingstag ideal: In der Regel jeden Dienstag ab circa 19:00 Uhr. Kommt vorbei und habt Spaß!

Exploration & Research Center

Aktuelle Informationen findet ihr immer auch im Forum des Exploration & Research Centers.

Pilot-Lounge auf der XBox

Aktuelles:

Squadron-Aufnahme, XBox-Club und all die anderen, wichtigen Fragen rund um GPL auf der Konsole findet ihr hier. CMDR GuNKen und die anderen XBoxer freuen sich über eure Anmeldung


Neue GPL-Mitglieder und Beförderungen:
  • Wir gratulieren CMDR BC.Eisen, CMDR Bytedoc, CMDR Dyko Tsio, CMDR John Starhawk, CMDR Mempfis, CMDR Mr.Far3ll, CMDR Neromis, CMDR NiceBoyLP_2001 (Cap. Nico West), CMDR Revor Taren und CMDR SamurayAce zur Beförderung zum Vollmitglied. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Ich liste hier nur neue Mitglieder auf, die sich im entsprechenden Forum kurz vorgestellt haben. Wenn ihr euch registriert habt, könnt ihr eure Vorstellung jederzeit hier nachholen. Bei Interesse an einer Vollmitgliedschaft sprecht mich (oder ein anderes Ratsmitglied bzw. einen der Offiziere) an.
[Bild: Emmet%20Brown%20Mix.gif?dl=1]
 
Antworten
#2
danke Emmet! weiter so! pünktlich und informativ und gut zu lesen... hoffe, Du behältst den Job Icon_e_wink
Sm25
[Bild: Fazius%20SEC.png?dl=1]

Antworten
#3
Jau! Wie immer Klasse!

Auch wenn's diese Woche nicht so viel zu berichten gab, irgendwie.
Icon_e_wink
[Bild: Eliza%20McDougal%20SEC.png?dl=1]
Antworten
#4
danke Emmet. Wie jede Woche super informativ geschrieben.  Sm30
[Bild: 192486.png]
Antworten
#5
Danke schööön.
[Bild: Homir%20Munn%20SEC.png?dl=1]
Antworten
#6
Ich habe bei Frontier ein Ticket eröffnet, um den Clan-Tag im Namen zu haben. Per E-Mail wurde mir das auch erfolgreich bestätigt, im Spiel sehe ich davon leider noch nichts... Mal abwarten!
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.