German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Tagesbefehl Nr. 190 - KW 45
#1
Im Tagesbefehl fassen wir einmal pro Woche Ereignisse, Status und Aufgaben in der GPL zusammen. Diese Woche im Tagesbefehl:
  • Aus aktuellem Anlass: Blockadefans GPL-Map existiert. Wenn auch DU zeigen willst, wo die GPL-Familie überall zuhause ist, Eintrag hier genügt und schwupps stehste drin!
  • Shop 'till you drop! Wem 400 ARX die Woche doch ein bisschen zu mickrig ist, der kann Frontier hier mit Extra-Echtgeld bewerfen. Sie haben sich auch wirklich viel Mühe gegeben, ihren Store schick zu machen.
  • Nochmal Frontier und das WWW: Unsere bezaubernde Reporterin im Außendienst hat auch diese Info für uns aus den Weiten des Webs gefischt - Es gibt die Squadron-Website! Wahrscheinlich sogar ohne bugs, aber das wird sich noch zeigen.



Informationen aus der Systems & Expansion Control (PvE/BGS)

Aktuelle Infos:
  • Ballern, immer drauf, immer weiter: In BD-02 5286 haben wir anscheinend ein Mittel gegen Obe Purple Travel Industries gefunden: Immer mal wieder Schiffe interdicten und abballern. Jetzt sind sie schon im Retreat! \o/ Danke an alle, die immer noch dabei sind!
  • In Tzu I nähern wir uns der führenden Fraktion und können uns nun bald auch Howard Enterprise aneignen. Aber 24,3 kLs sind echt eine Hausnummer...
  • Apropos Hausnummer: Angekommen in Bidja wollen wir das System übernehmen. Der Aussenposten Foucauld Colony ist ca 154 kLs vom Zentralgestirn entfernt, aber hey, immerhin nicht Hutton-Orbital-Mäßig weit weg...


Alle aktuellen Infos/Anweisungen findet ihr auch auf den Seiten unseres Inara-Wing.
Übersicht der Systeme und Stationen der GPL.
Aktuelle Infos findet ihr immer auch im Forum.

Der PvE/BGS-Stammtisch trifft sich jeden Mittwoch ab 21:00 Uhr im Teamspeak PvE-Channel, um gemeinsam Missionen zu fliegen, die Lage zu besprechen und - vor allem - zusammen Spaß zu haben.


Informationen aus der Combat Force (PvP)

Aktuelles:
  • Cmdr. FullRod bittet um eine besondere Vorzugsbehandlung durch die Combat Force. Auch wenn CMDR JornS sich durch den Gank per Expresslieferung wieder nach Maridal katapultieren konnte, Laserprügel dürfen dennoch ausgepackt werden.

Aktuelle Infos findet ihr immer hier.
Die Combat Force freut sich immer über interessierte Nachwuchspiloten.
Fester Trainingstag: jeden Dienstag ab 19:00 Uhr. Kommt vorbei und habt Spaß!


Exploration & Research Center

Aktuelles:
  • CMDR Fazius' Weg zur Explorer-Elite zeugt wahrlich von großem Ehrgeiz: Sein EDSM-Log sagt, dass er seit mehr als einem Monat keinen Starport mehr gesehen hat. Oh-oh, hoffentlich funktioniert die Zero-G-Dusche noch einwandfrei auf seinem Schiff...


Aktuelle Informationen findet ihr immer auch im Forum des Exploration & Research Centers.

Pilot-Lounge auf der XBox

Aktuelles:

Squadron-Aufnahme, XBox-Club und all die anderen, wichtigen Fragen rund um GPL auf der Konsole findet ihr hier. CMDR GuNKen und die anderen XBoxer freuen sich über eure Anmeldung


Neue GPL-Mitglieder und Beförderungen:
  • Wir begrüßen CMDR SamurayAce in unserer Community und gratulieren zur Beförderung zum Vollmitglied

Ich liste hier nur neue Mitglieder auf, die sich im entsprechenden Forum kurz vorgestellt haben. Wenn ihr euch registriert habt, könnt ihr eure Vorstellung jederzeit hier nachholen. Bei Interesse an einer Vollmitgliedschaft sprecht mich (oder ein anderes Ratsmitglied bzw. einen der Offiziere) an.
[Bild: Emmet%20Brown%20Mix.gif?dl=1]
 
Antworten
#2
#danke_emmet
[Bild: Beamsucker-GPL-SIG1.gif]
Antworten
#3
IMPRESSIVE!!!!11eins
[Bild: Mokel%20DeLorean%20Mix.gif?dl=1]
Antworten
#4
Ich danke Dir, Großer! Icon_redface <3
[Bild: Eliza%20McDougal%20SEC.png?dl=1]
Antworten
#5
...vielen Dank Emmet!
Du bist der Erste seit Wochen der sich über meine Dusche gesorgt hat Icon_e_wink
...war mittlerweile auf Explorers Anchorage... Naßzelle gereinigt und neu aufgefüllt....  Sm33 Sm25

...ach, der explorer elite war mein erster... um den geht's mir garnicht Icon_e_wink
Sm25
[Bild: Fazius%20SEC.png?dl=1]

Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.