German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Tagesbefehl Nr. 184 - KW 39
#1
Im Tagesbefehl fassen wir einmal pro Woche Ereignisse, Status und Aufgaben in der GPL zusammen. Diese Woche im Tagesbefehl:
  • Hurra, Update! Fdev hat sich richtig ins Zeug gelegt und die Anfänger-Erfahrung verbessert, mit vielen netten Gimmicks, die den Einstieg in das Spiel leichter machen. Leider haben sie dabei so viel anderes kaputtgemacht, dass es erst einmal einen Hotfix brauchte um die dicksten Brocken aus dem Code zu doktern. Apropos Kot: Für einen kurzen Augenblick war der An- und Verkauf eines bestimmten Biodüngers wahnsinnig lukrativ. Dieser Money-Exploit wurde zu Samstag dann dichtgemacht. Geht doch alle Painit minern!

  • Stell dir vor es ist Kneipenkeile und keiner geht hin! Pub-Brawl in LHS 3006 - vielleicht das nächste mal mit GPL-Beteiligung? Wir werden sehen...

  • Cmdr. Peter Quincy Taggart ist umgestiegen: Von der NSEA Protector auf die Coriolis-Station Burstein Ring. "Niemals aufgeben - niemals kapitulieren!"


Informationen aus der Systems & Expansion Control (PvE/BGS)

Aktuelle Infos:
  • Wir haben Wahlen! Wo? In Wolf 953! Die erste Runde ging auch schon an uns.

  • Ba-Dumm, Ba-Dumm, Ba-Dumm! Die Buschtrommeln des Krieges donnern durch die Galaxis, doch diesmal ist es kein durchgeknallter General, der sich profilieren möchte, nein, Bavaringoni macht Stress. Hier werden wir unsere Assets wohl gegen die LFT 1504 Limited verteidigen dürfen. (Foren-Link folgt, Infos z. Zt. nur auf dem Discord)


Alle aktuellen Infos/Anweisungen findet ihr auch auf den Seiten unseres Inara-Wing.
Übersicht der Systeme und Stationen der GPL.
Aktuelle Infos findet ihr immer auch im Forum.

Der PvE/BGS-Stammtisch trifft sich jeden Mittwoch ab 21:00 im Teamspeak PvE-Channel, um gemeinsam Missionen zu fliegen, die Lage zu besprechen und - vor allem - zusammen Spaß zu haben.

Informationen aus der Combat Force (PvP)

Aktuelles:

Aktuelle Infos findet ihr immer hier.
Die Combat Force freut sich immer über interessierte Nachwuchspiloten.
Fester Trainingstag: jeden Dienstag ab 19:00 Uhr. Kommt vorbei und habt Spaß!

Exploration & Research Center

Aktuelles:

Aktuelle Informationen findet ihr immer auch im Forum des Exploration & Research Centers.

Pilot-Lounge auf der XBox

Aktuelles:

Squadron-Aufnahme, XBox-Club und all die anderen, wichtigen Fragen rund um GPL auf der Konsole findet ihr hier. CMDR GuNKen und die anderen XBoxer freuen sich über eure Anmeldung


Neue GPL-Mitglieder und Beförderungen:


Ich liste hier nur neue Mitglieder auf, die sich im entsprechenden Forum kurz vorgestellt haben. Wenn ihr euch registriert habt, könnt ihr eure Vorstellung jederzeit hier nachholen. Bei Interesse an einer Vollmitgliedschaft sprecht mich (oder ein anderes Ratsmitglied bzw. einen der Offiziere) an.

Apropos Vollmitgliedschaft:
  • Letzter Aufruf an die CMDR MaInZz, Sharandor, Tw1nh3ad und Wobbelblob: Setzt euch bitte mit einem von uns Ratsmitgliedern in Verbindung, wenn ihr bei der September-Beförderungsrunde noch berücksichtigt werden wollt.
[Bild: Emmet%20Brown%20Mix.gif?dl=1]
 
Antworten
#2
Aber, aber... Icon_e_wink
[Bild: Mokel%20DeLorean%20Mix.gif?dl=1]
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.