German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Tagesbefehl Nr. 175 - KW 30
#1
Im Tagesbefehl fassen wir einmal pro Woche Ereignisse, Status und Aufgaben in der GPL zusammen. Diese Woche im Tagesbefehl:
  • Palin in Arque: Nachdem es dem Professor in Maia zuviel worde mit dem verdammten Thargoiden ist er umgezogen nach Abel Laboratory auf Arque 4 E. Wer also schnelle Schiffe haben will, hat es jetzt nicht mehr ganz so weit wie früher ;-)

  • Frontier Meet? Sweet! Obwohl die Karten wohl wieder recht schnell vergriffen waren zeichnet sich wieder eine ordentliche GPL-Präsenz in Köln ab (Siehe Discord). Allen Teilnehmern wünsche ich bereits jetzt viel Spaß!

  • Über den Tellerrand: WDR5 Quarks mit einem Zehn-Minuten-Feature über Elite Dangerous! Hinweis von spacetimeswansea im ED.DE-Forum (ja, es sind tatsächlich nicht nur RoAs dort)

  • CMDR z13l5ch31b3 veröffentlicht seine gesammelten Texte auf einer netten kleinen Seite, dem Logbuch. Schön gestaltet für den literarischen Snack zwischendurch.

Informationen aus der Systems & Expansion Control (PvE/BGS)

Aktuelle Infos:
  • Kaum angekommen, schon mit dem ersten Aussenposten versorgt: LP 634-24 hat uns Rzeppa Relay "geschenkt". Danke an alle Kriegstreiber aufrechten Demokraten, die sich dort engagiert haben


Alle aktuellen Infos/Anweisungen findet ihr auch auf den Seiten unseres Inara-Wing.
Übersicht der Systeme und Stationen der GPL.
Aktuelle Infos findet ihr immer auch im Forum.

Der PvE/BGS-Stammtisch trifft sich jeden Mittwoch ab 21:00 im Teamspeak PvE-Channel, um gemeinsam Missionen zu fliegen, die Lage zu besprechen und - vor allem - zusammen Spaß zu haben.

Informationen aus der Combat Force (PvP)

Aktuelles:

Aktuelle Infos findet ihr immer hier.
Die Combat Force freut sich immer über interessierte Nachwuchspiloten.
Fester Trainingstag: jeden Dienstag ab 19:00 Uhr. Kommt vorbei und habt Spaß!

Exploration & Research Center

Aktuelles:
  • Schnell mal zum Mittelpunkt der Milchstraße? CMDR Schentuu hat unsere Akademie um eine Anleitung erweitert, wie man den Neutronenhighway dorthin findet und nutzt. Aber Vorsicht: ohne AFMU wird die Überholspur schnell zum highway to hell!

  • Backhole Paradise fordert ein neues "Opfer": FastRobby76 entdeckt das Sternenband und macht sich auf die Socken. Ich kenne da noch einen, der auch einmal einen Umweg von 2.500 Lichtjahren auf sich genommen hat, wegen ein paar mysteriösen Lichtern in der Ferne!


Aktuelle Informationen findet ihr immer auch im Forum des Exploration & Research Centers.

Pilot-Lounge auf der XBox

Aktuelles:

Squadron-Aufnahme, XBox-Club und all die anderen, wichtigen Fragen rund um GPL auf der Konsole findet ihr hier. CMDR GuNKen und die anderen XBoxer freuen sich über eure Anmeldung


Neue GPL-Mitglieder und Beförderungen:

  • Wir begrüßen CMDR Trucker Jack (Ghostface) in unserer Community

  • Wir gratulieren CMDR Bib0R (Playstation), CMDR MasterYodaMuc (XBox), CMDR oKliw, CMDR Plankenschnack, CMDR Rewind936 (.:REAPER), CMDR Sebastian St. Clair und CMDR -=Sten=-zur Beförderung zum Vollmitglied. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Ich liste hier nur neue Mitglieder auf, die sich im entsprechenden Forum kurz vorgestellt haben. Wenn ihr euch registriert habt, könnt ihr eure Vorstellung jederzeit hier nachholen. Bei Interesse an einer Vollmitgliedschaft sprecht mich (oder ein anderes Ratsmitglied bzw. einen der Offiziere) an.
[Bild: Emmet%20Brown%20Mix.gif?dl=1]
 
Antworten
#2
Smilie_op_014 
...danke Emmet!!!
Sm25
[Bild: Fazius%20SEC.png?dl=1]

Antworten
#3
Wieder alle wichtigen Nachrichten auf den Punkt gebracht.
Danke Emmet
[Bild: 1008.png]
                                                               Gründungsmitglied
Antworten
#4
Danke für deine mühen Emmet =)
[Bild: DsWKDLWWkAIitie.jpg]
Antworten
#5
Ha! Da weiss man doch gleich, was in der Woche Urlaub so alles passiert ist - besten Dank!
[Bild: Gunken%20SEC.png?dl=1][Bild: image.php?u=23930&type=sigpic&dateline=1370602316]
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.