German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Tagesbefehl Nr. 171 - KW 26: Wahl Spezial
#1
Thumbs Up 
Im Tagesbefehl fassen wir einmal pro Woche Ereignisse, Status und Aufgaben in der GPL zusammen. Diese Woche im Tagesbefehl:
  • Die Würfel sind gefallen! Ihr habt eure Stimme abgegeben und damit entschieden, wer in Zukunft für euch das Ruder in der Hand haben soll. Wir gratulieren dem neugewählten Rat, namentlich Ulliversum (aka Beamsucker), Emmet Brown, Mokel DeLorean, Blockadefan sowie schentuu und danken CMDR Amazing Blyatman für seine Bereitschaft sich als Teil der Führung der GPL weiter zu engagieren. Ausserdem Danke an alle, die ihre Kreuze gemacht haben, aus dem Thread kann man erkennen, wie schwer es einigen gefallen ist, sich einschränken zu müssen

  • GPL-CON 3305/2019: Es war ein großer Spaß! Anaconda-Abstecken auf der grünen Wiese, Essens-Explorertour in Zella-Mehlis und Grillgut-Genieß-Gemeinschaft im Steintal - mit Musik und guter Laune. Aber wie immer: Nach der Con ist vor der Con; Ideen für das nächste Treffen können gerne schon geäußert werden...

  • Sprich doch einfach mal mit deinem Schiff! Der Jülicher hat Voice Attack und EDDI für sich entdeckt und findets prima. Wer ebenfalls mit Sprachassistenten in Space arbeitet sollte ruhig mal mit ihm in Kontakt treten, Erfahrungsaustausch ist angesagt!


Informationen aus der Systems & Expansion Control (PvE/BGS)

Aktuelle Infos:
  • Trotz Bullenhitze und Mitgliedertreffen - die BGS-Flotte ist eine sichere Bank. CMDR MasterYodaMuc auf der XBox und all die anderen Aktivposten, die unsere Sache™ unterstüzen, haben uns in Bavaringoni vor einem überflüssigen Konflikt bewahrt. Danke, LeutZ!

Alle aktuellen Infos/Anweisungen findet ihr auch auf den Seiten unseres Inara-Wing.
Übersicht der Systeme und Stationen der GPL.
Aktuelle Infos findet ihr immer auch im Forum.

Der PvE/BGS-Stammtisch trifft sich jeden Mittwoch ab 21:00 im Teamspeak PvE-Channel, um gemeinsam Missionen zu fliegen, die Lage zu besprechen und - vor allem - zusammen Spaß zu haben.

Informationen aus der Combat Force (PvP)

Aktuelles:
  • Heatsinks sind alle! Aufgrund massiv erhöhter Cockpit-Temperaturen genehmigt die CF-Führung ein Aussetzen der Trainingseinheiten (Siehe Discord). Was nutzt denn auch ein Ace-Pilot, wenn er sich in ein Grillhändl verwandelt hat?

Aktuelle Infos findet ihr immer hier.
Die Combat Force freut sich immer über interessierte Nachwuchspiloten.
Fester Trainingstag: jeden Dienstag ab 19:00 Uhr. Kommt vorbei und habt Spaß!

Exploration & Research Center

Aktuelles:

Aktuelle Informationen findet ihr immer auch im Forum des Exploration & Research Centers.

Pilot-Lounge auf der XBox

Squadron-Aufnahme, XBox-Club und all die anderen, wichtigen Fragen rund um GPL auf der Konsole findet ihr hier. CMDR GuNKen und die anderen XBoxer freuen sich über eure Anmeldung


Neue GPL-Mitglieder und Beförderungen:

Ich liste hier nur neue Mitglieder auf, die sich im entsprechenden Forum kurz vorgestellt haben. Wenn ihr euch registriert habt, könnt ihr eure Vorstellung jederzeit hier nachholen. Bei Interesse an einer Vollmitgliedschaft sprecht mich (oder ein anderes Ratsmitglied bzw. einen der Offiziere) an.
[Bild: Emmet%20Brown%20Mix.gif?dl=1]
 
Antworten
#2
Hehehe, bei den Heatsinks muss ich immer an die Leute denken, die über Rennautos mit Klimaanlage schimpfen. Sind doch keine echten Rennautos!

Sowas selbst gefahren ist wohl noch keiner von den Kandidaten, denn dann wüssten sie wie heiß es ohne Isolierung bei diesen Außentemperaturen wird. Und ein kühler Kopf ist manchmal mehr wert als schiere Power.
[Bild: Mokel%20DeLorean%20Mix.gif?dl=1]
Antworten
#3
Danke Emmet für Deinen gewohnt super Tagesbefehl! Und natürlich herzlichen Glückwunsch dem neuen Rat! Macht weiter so!
Sm25
[Bild: Fazius%20SEC.png?dl=1]

Antworten
#4
Ach ja, "nach der CON ist vor der CON". Also sagen wir es so:

Für mich war die diesjährige CON sehr zwiegespalten. Ich hatte mir einiges erhofft, und das wenigste davon hat geklappt. Andererseits aber gab es auch Dinge mit denen ich gar nicht gerechnet habe, die aber total cool waren!

Namentlich vor allem neue Commander, die sich mutig in unseren elitären Kreis reingetraut haben. Eigentlich sind wir ja auch gar nicht so elitär, aber wir machen gerne den Anschein, deswegen Respekt vor allen, die sich getraut haben!

Die Ferienanlage war aber auch besser als ich es je erwartet hätte. Deswegen stelle ich gerne zur Diskussion, nächstes Jahr wieder altbekannt bei Ulli, jetzt auch bekannt im Steintal, oder erneut mutig sein und was Neues probieren?

o7, Mokel
[Bild: Mokel%20DeLorean%20Mix.gif?dl=1]
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.