German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Tod " The Blaster " McQuin
#1
Ich möchte bei dem Ingi  Tod " The Blaster " McQuin  was pimpen.

Jetzt habe ich gelesen im Netz das man Piraten Missionen erledigen muss und wenn bei " Transaktionen "  ->  " Bescheinigungen "   Kopfgelder stehen sie man abgeben kann, soll man zu dem fliegen und gibt sie bei dem ab.

Aber das klappt bei mir nicht.. Ich habe jetzt mehr als 100.000 credits zusammen aber ich kann sie bei dem nicht abgeben.. 

Wie muss man das handhaben.. Was für Kopfgelder muss ich bei dem abgeben und woher bekomme ich diese Missionen ?
Antworten
#2
Du brauchst insgesamt 15 Bounty Vouchers. Schau dir den Ing Status im rechten Menü an.
[Bild: 94023.png]
Antworten
#3
Wieso denn 15 ? Ich habe jetzt einfach Piraten gekillt und habe bereits 180.000 Credits zusammen.. Müsste das nicht reichen ?

Und das ist eher links anstatt rechts.. oder nicht ? https://elite-dangerous.fandom.com/wiki/Bounty_Voucher

Wie ich gesagt habe, ich habe 180.000 Credits gehabt an Kopfgelder und konnte diese dann spenden.. jetzt ist er freigeschaltet.. Wieso macht Frontier das so kompliziert
Antworten
#4
Wie ich gesagt habe, ich habe 180.000 Credits gehabt an Kopfgelder und konnte diese dann spenden.. jetzt ist er freigeschaltet.. Wieso macht Frontier das so kompliziert
Antworten
#5
Hey delaware,

da du ja gerade fleißig mit den Ingenieuren beschäftigt bist, lies dir doch mal unseren Akademie Artikel dazu durch: https://www.pilot-lounge.de/showthread.php?tid=3488

Tools haben wir dir an anderer Stelle auch schon mal empfohlen, aber sie sind auch sticky hier im Engineering Forum: https://www.pilot-lounge.de/showthread.php?tid=2796

Also eigentlich ist das gar nicht kompliziert. Steht auch im Akademie Artikel so. Kennenlernen, Grundvoraussetzung erfüllen, Willkommensgeschenk überreichen. Todd McQuinn kennt man von Anfang an, Grundvoraussetzung sind 15 eingereichte Bounty Vouchers, und Willkommensgeschenk für ihn sind 100.000 CR Bounty Vouchers.

Wie gesagt, lies es dir mal durch, nicht, dass zB bei den 50 Warenmärkten für Schildgeneratoren von Lei Cheung direkt der nächste Frust aufkommt Icon_e_wink

o7, Mokel
[Bild: Mokel%20DeLorean%20Mix.gif?dl=1]
Antworten
#6
Danke für den Hinweis. Ich hatte eine längere Pause gemacht da ich beruflich viel zu tun hatte..

Der Guide ist sehr gut gemacht von euch. Ich werde ihn mir genauer durchlesen..
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.