German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Tagesbefehl Nr. 158 - KW 13
#1
Im Tagesbefehl fassen wir ein mal pro Woche Ereignisse, Status und Aufgaben in der GPL zusammen. Diese Woche im Tagesbefehl:

Informationen aus der Systems & Expansion Control (PvE/BGS)

Aktuelle Infos:
  • LHS 3564 ist unser! Champagner gibt es bei Youri in 10 vorne, der Rat dankt allen, die sich unermüdlich für die Übernahme des Systems abgearbeitet haben!

  • Die Entfernungen in LP 576-34 sind zwar echt groß (schöne Grüße an Hutton Orbital), dennoch haben wir mit vereinten Kräften die Wahlen gewonnen und so unsere Station behalten.

  • Azaka braucht Aufmerksamkeit: Dieses System ist noch im Besitz der Azaka Gold Universal Ltd., was sich möglichst bald ändern soll.

  • Nach der Übernahme ist vor der Übernahme: Beteiligt euch an der Entscheidung, welches System als nächstes Teil der großen GPL-Familie werden soll. Der Stammtisch freut sich über Vorschläge.


Alle aktuellen Infos/Anweisungen findet ihr auch auf den Seiten unseres Inara-Wing.
Übersicht der Systeme und Stationen der GPL.
Aktuelle Infos findet ihr immer auch im Forum.

Der PvE/BGS-Stammtisch trifft sich jeden Mittwoch ab 21:00 im Teamspeak PvE-Channel, um gemeinsam Missionen zu fliegen, die Lage zu besprechen und - vor allem - zusammen Spaß zu haben.

Informationen aus der Combat Force (PvP)

Aktuelles:
  • Rumble in Eravate: Nach dem Zusammenbruch von Adles Armada treiben Griefer und Ganker ihr Unwesen. "S.p.e.a.r" unter der "Führung" von Ex-GPLer Akuma Tebori versucht den Newbies etwas Schutz zu bieten. Das System scheint im Moment auch interessant für Freelancer. 4er Wing und nix wie hin?! Koordination auf dem TS/Discord



Aktuelle Infos findet ihr immer hier.
Die Combat Force freut sich immer über interessierte Nachwuchspiloten.
Fester Trainingstag: jeden Dienstag ab 19:00 Uhr. Kommt vorbei und habt Spaß!

Exploration & Research Center

Aktuelles:
  • Distant Worlds 2: Blockadefan versorgt uns weiter zuverlässig mit den wichtigsten Infos zu Wegpunkten und Sehenswürdigkeiten. Nützlich für die Routenplanung - wer noch hinterher möchte.


Aktuelle Informationen findet ihr immer auch im Forum des Exploration & Research Centers.

Pilot-Lounge auf der XBox

  • Das heikle Thema Treibstoff im Universum: CMDR GuNKen zeigt die Fallstricke auf, die einem X-Box-Commander auf großer Reise den Tag vermiesen können. Aber: Fürchtet euch nicht, auch auf der XBox gibt es Fuelrats, die im Notfall zur Hilfe eilen


Squadron-Aufnahme, XBox-Club und all die anderen, wichtigen Fragen rund um GPL auf der Konsole findet ihr hier. CMDR GuNKen und die anderen XBoxer freuen sich über eure Anmeldung


Neue GPL-Mitglieder und Beförderungen:


Ich liste hier nur neue Mitglieder auf, die sich im entsprechenden Forum kurz vorgestellt haben. Wenn ihr euch registriert habt, könnt ihr eure Vorstellung jederzeit hier nachholen. Bei Interesse an einer Vollmitgliedschaft sprecht mich (oder ein anderes Ratsmitglied bzw. einen der Offiziere) an.


Allgemeine Informationen / News
[Bild: Emmet%20Brown%20Mix.gif?dl=1]
 
Antworten
#2
Hallo,
wir haben in LP 576-34 nicht nur die Station behalten, sondern auch Curbeam Hangar und das System übernommen. Das hat gerade mal 18 Tage gedauert incl. der Bodenstation Wood Vision.
[Bild: Flash_DTR%20SEC.png?dl=1]
Aktuelle GPL Missionsliste bitte PARTICIPATED drücken, wenn Ihr teilnehmt, BGS-Kurzanleitung
Antworten
#3
Habe auch Berichte über Ganker in erste gesehen bzw gehört aber gestern war da Frieden. Zwar viele Leute da aber nicht von gankern oder griefern gesehen.
[Bild: Dr4g0NStyl3%20Mix.gif?dl=1]
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.