German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Tagesbefehl Nr. 155 - KW 10
#1
Im Tagesbefehl fassen wir ein mal pro Woche Ereignisse, Status und Aufgaben in der GPL zusammen. Diese Woche im Tagesbefehl:
  • Stammtisch-Stammplatz-Verschiebung: Die Freunde der BGS treffen sich jetzt nunmehr Mittwochs. Fraggle und Flash_DTR freuen sich auf euch!

  • GPL-Con - fuck yeah! Alle wichtigen Infos und die Chance zur Anmeldung findet ihr in Bockadefans Blockadefans Thread

  • Studenten aller Coleur vereinigt euch! Die Akademie hat neue Lehrgänge für euch bereit! Wer noch Infos und Ergänzungen hat, gerne an Mokel oder Uliiversum!

  • Es gibt was tolles, neues im Elite-Dangerous-Universum! Bald! Bestimmt! Lifetime-Pass-Besitzer haltet euch fest: eine neue Ära wird anbrechen ... Ende 2020. In Entwicklerdeutsch heißt das wohl Mitte 2022 oder so. Wenigstens machen sie so die nächsten anderthalb Jahre (hoffentlich) nichts mehr kaputt.


Informationen aus der Systems & Expansion Control (PvE/BGS)

Aktuelle Infos:
  • Die Terminüberschneidungen zwischen der Combat Force und dem BGS-Stammtisch sind gelöst. Ab sofort trifft sich der Stammtisch mittwochs um 21:00 Uhr. Jetzt kann jeder, der sich in beiden Welten zuhause fühlt ohne Reue PvP-Training und  *hust* ...Politik... miteinander verbinden

  • Heute im Millionenquiz: Wer beteiligt sich an den Inara-Squadrons-Missionen? Für die Planung und Auswertung der Missionen durch die SEC ist es sehr wichtig zu wissen, wer gerade Missionen für welche "Baustelle" fliegt. Liebe CMDRs, tragt euch bitte in der entsprechenden INARA-Mission ein, wenn ihr dabei seid. Wer dann noch sein Commanders Log einpflegt hilft den Jungs und Mädels in unserem Systemübernahme-Kommadoraum ein großes Stück weiter. Vielen Dank dafür!

  • Wird die BGS wirklich repariert? Wir können unser Glück kaum fassen: Wahlen können von uns nun (vielleicht) gewonnen werden (wenn der Saturn passend zum Neptun steht). Hoffentlich kiene Eintagsfliege, Bayer kann dann schonmal ne Gewinnwarnung 'raushauen weil Flash_DTR und Blockadefan zumindest deswegen keine Kopfschmerzen mehr bekommen...


Alle aktuellen Infos/Anweisungen findet ihr auch auf den Seiten unseres Inara-Wing.
Übersicht der Systeme und Stationen der GPL.
Aktuelle Infos findet ihr immer auch im Forum.

Der PvE/BGS-Stammtisch trifft sich jeden Mittwoch ab 21:00 im Teamspeak PvE-Channel, um gemeinsam Missionen zu fliegen, die Lage zu besprechen und - vor allem - zusammen Spaß zu haben.

Informationen aus der Combat Force (PvP)

Aktuelles:
  • Grandioses Geballer im Communitiy Goal! Die Combat Force hat die grobe Kelle rausgeholt und jeder, der wollte hat ne Portion abbekommen! Drevlyada ist um ein paar Schiffstrümmer reicher geworden und Herr Kaiser bekam Besuch von den bösen Buben

  • Ein wichtiger Schritt steht zur Diskussion: der Ränge-Trara in der Combat Force könnte ein Ende haben. Blockadefan hat sich angeboten, die Signaturen zu erstellen/verwalten, hier könnt ihr über das Thema ausführlich debattieren.

Aktuelle Infos findet ihr immer hier.
Bock auf Mitmischen? Musste Vorbeikommen! Skill kann man sich anlernen, und zwar beim Training.
Fester Trainingstag: jeden Dienstag ab 19:00 Uhr. Kommt vorbei und habt Spaß!

Exploration & Research Center

Aktuelles:
  • Immer diese fiesen Thargoiden: Krulor hat entdeckt, dass der Milchstraße 22 Milliarden Menschen abhanden gekommen sind - das entspricht der Bevölkerung des Sol-Systems. Sollte vielleicht mal einer nachgucken...


Aktuelle Informationen findet ihr immer auch im Forum des Exploration & Research Centers.

Pilot-Lounge auf der XBox

Squadron-Aufnahme, XBox-Club und all die anderen, wichtigen Fragen rund um GPL auf der Konsole findet ihr hier. CMDR GuNKen und die anderen XBoxer freuen sich über eure Anmeldung

Neue GPL-Mitglieder und Beförderungen:

Ich liste hier nur neue Mitglieder auf, die sich im entsprechenden Forum kurz vorgestellt haben. Wenn ihr euch registriert habt, könnt ihr eure Vorstellung jederzeit hier nachholen. Bei Interesse an einer Vollmitgliedschaft sprecht mich (oder ein anderes Ratsmitglied bzw. einen der Offiziere) an.

Allgemeine Informationen / News
[Bild: Emmet%20Brown%20Mix.gif?dl=1]
 
Antworten
#2
Schön geschrieben wie immer...
[Bild: Dr4g0NStyl3%20Mix.gif?dl=1]
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.