Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Galaxy spricht für sich

#1
Guten Tag alle, die sich hier her verirrt haben Icon_e_biggrin

Ich dachte, ich starte mal einen Thread, in dem jeder Explorer bei uns, seine besten Schnappschüsse präsentieren kann.  Am Besten, falls bekannt, kurz zum Bild schreiben, um welches Objekt es sich handelt.
Ich mache mal den Anfang:



Bild 1: Orion-Nebel (bearbeitet)
   


Bild 2: Orion-Nebel (Ingame Footage, unbearbeitet)
   


Bild 3: Unknown (Außerhalb der Milchstraße, jemand eine Ahnung? Habe nichts im Messier-Katalog gefunden )
   
[Bild: 158890.png?1549523359]
Zitieren

#2
Das sind die beiden Magellanschen Wolken Icon_e_wink
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#3
(28.01.2019, 09:01)Mokel DeLorean schrieb: Das sind die beiden Magellanschen Wolken Icon_e_wink

Ach das sind die beiden Galaxiechen? :O Ich hab die schon des öfteren in Elite gesucht, aber nie gefunden... da sind se wohl Icon_e_biggrin Schande über mein Astrophysikerhaupt, bitte erzhäls nich meinem Prof Icon_e_biggrin
[Bild: 158890.png?1549523359]
Zitieren

#4
Ach, das ist doch normal. Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Hast du denn Andromeda schon gefunden?
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#5
Hier ein paar Bilder aus meiner Sammlung, bei den meisten weiß ich nicht mehr von woher oder wann.
   

   

   

   

   

Es kommen bestimmt noch mehr...ansonsten gibt es hier eine Menge zu sehen.
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste