German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Tagesbefehl Nr. 126 - KW 40
#1
Im Tagesbefehl fassen wir ein mal pro Woche Ereignisse, Status und Aufgaben in der GPL zusammen. Diese Woche im Tagesbefehl:
  • Hörtipps von Myloon, CronosEX und Eliza McDougal für die Reise durch die Galaxis

  • Eine Streamerin vergisst auf ihrer Reise den Fuelscoop. Was folgt ist eine Blaupause für einen Fuelrats-Einsatz wie er im Lehrbuch steht. Als Reklame hat es gut funktioniert, Schentuu ist nun ebenfalls ein Teil der "Ratten". Ich ermutige alle, die gern helfen, ein Engagement bei den Fuelrats in Betracht zu ziehen.

Informationen aus der Systems & Expansion Control (PvE/BGS)


Aktuelle Infos:
  • LHS 3564 und kein Ende: Wir werden das System schon knacken, auch wenn es einige Zeit und bis jetzt auch schon viele Ressourcen braucht! Aktuell sind Wahlen im System, welche Faction wir wie unterstützen sollen steht in der Wingmission auf inara.cz. Weiterhin ein dickes Lob an alle Piloten, die sich so unermüdlich diesem Langzeit-Projekt verschrieben haben!

  • Ulliversum macht keinen Urlaub, er studiert die Anouncements für Chapter 4. Es wird wohl Änderungen bei der Hintergrundsimulation geben. Danke an unseren Mann im Frontier-Forum aber mach es wie Peter Lustig, lieber Ulli: Einfach mal abschalten!


Alle aktuellen Infos/Anweisungen findet ihr auch auf den Seiten unseres Inara-Wing.
Übersicht der Systeme und Stationen der GPL.
Aktuelle Infos findet ihr immer auch im Forum.

Der PvE/BGS-Stammtisch trifft sich jeden Dienstag ab 20:00 im Teamspeak PvE-Channel, um gemeinsam Missionen zu fliegen, die Lage zu besprechen und - vor allem - zusammen Spaß zu haben.

Informationen aus der Combat Force (PvP) Sm24

Aktuelles:
  • ChronosEX freut sich auf die zwei Tannenbäume, die als langerwartetes Feature kommen

  • Bei den Viper KingZ haben die ersten Teams punkten können. Gratulation an Thors Hammer aka Fazius und Nadwer sowie an die Extendet Underpants (ChronosEx und Fraggle). Hoffentlich werden es keine ripped underpants, wenn am Ende der "Hammer" fällt

Aktuelle Infos findet ihr immer hier.
Die Combat Force freut sich immer über interessierte Nachwuchspiloten.
Fester Trainingstag: jeden Mittwoch ab 19:00 Uhr. Kommt vorbei und habt Spaß!

Exploration & Research Center

Aktuelles:
  • Mokel DeLorean hat vor einiger Zeit eine hervorragende Anleitung zum Freischalten der Guardian-Mods gepostet. Für die Freunde der eher... audiovisuellen Erläuterung empfiehlt Eliza McDougal ein nettes Youtube-Video. Der Nachteil: ist auf Englisch.

  • Mokels Alter Ego Freddie DeLorean ist einmal 'rum um die Milschstraße - zum Abschluss noch eine nette Statistik. Danke für die schönen Impressionen vom Rande der Milchstraße!


Aktuelle Informationen findet ihr immer auch im Forum des Exploration & Research Centers.


Neue GPL-Mitglieder und Beförderungen:


Ich liste hier nur neue Mitglieder auf, die sich im entsprechenden Forum kurz vorgestellt haben. Wenn ihr euch registriert habt, könnt ihr eure Vorstellung jederzeit hier nachholen. Bei Interesse an einer Vollmitgliedschaft sprecht mich (oder ein anderes Ratsmitglied bzw. einen der Offiziere) an.


Allgemeine Informationen / News

[Bild: EmmetBrown-GPL-CF.png]

 
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.