German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Frontier Meet: Nachlese
#1
Hallo, CMDRs!

Wie aus diversen Postings hervorging, hat Frontier im Rahmen der Gamescom ja zum Schokoladenmuseum nach Köln geladen, zum Community Meet. Und in der Tat waren schätzungsweise 150 - 200 Leute an der schönen Rheinterasse und genossen den Ausblick, kühle Getränke und ein ziemlich gutes warmes Buffet.

Besondere Freude machte mir, dass wir als GPL wohl DIE FUCKING GRÖSSTE GRUPPE der Elite-Spieler zu bilden schienen!!!1!!ELF! Wenn man Marcel als "Ehren"-GPLer mitzählt waren wir zu siebt, das ist schon eine Nummer. Wir haben Paintjobs und Pins abstauben können, was recht nicenstein war - den Vogel hat jedoch Ulliversum abgeschossen: er gewann "Benenne ein Sternensystem in Elite Dangerous" - BÄM!

   

Im Verlauf des Abends stellte Ed Lewis, der Community Manager, noch einige Dinge zu Planet Coaster, Jurassic World ("dann GEH DOCH ZU NETTO! XD) und Elite Dangerous vorgestellt, die ihr bestimmt alle schon im Forum oder bei Ed.de nachgelesen habt. auf jeden Fall bleibt für mich das Fazit, dass sich der Weg nach Köln gelohnt hat und dass die GPL immer noch eine echt töfte Truppe ist - sogar IRL!

Auf Geraberg und Köln 2019 freut sich

Emmet Brown

Fly safe o7
[Bild: EmmetBrown-GPL-CF.png]

 
Antworten
#2
Hier noch 2 Schnappschüsse!

   

   
[Bild: Beamsucker-GPL-SIG1.gif]
Antworten
#3
keine Ahnung. warum das zweite Bild auf dem Kopf steht. Wenn ich es drehe und dann hochlade, steht es trotzdem auf dem Kopf...
[Bild: Beamsucker-GPL-SIG1.gif]
Antworten
#4
Liegt wohl am gratis Kölsch (ist das niedlich) und dem Schokograppa. Icon_e_wink Ansonsten, frag nen Admin. Icon_e_biggrin
[Bild: Blockadefan-GPL-SEC%20001.png?dl=1]
Antworten
#5
Symphatische Truppe...
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.