German Pilot Lounge









  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


ELITE COMMUNITY MEET auf der Gamescom
#1
Am 22.08.2018 veranstaltet Frontier anlässlich der Gamescom wieder ein "Meet and Greet". Das ganze geht von 20:00 bis 00:00 Uhr. Eintritt, Getränke und Essen sind frei, es gibt aber nur eine begrenzte Anzahl Karten. Das Event kann unabhängig von der Gamescom besucht werden.

Letztes Jahr waren Mokel, Xeratos, Kurtotto und ich für die GPL vor Ort und wir haben zusammen mit ein paar Kollegen von anderen deutschen Clans "übel einen gesoffen". War eine ziemlich coole Aktion.

Ich habe mich mal für 2 Karten registiriert, hoffentlich klappt's.

Hier könnt ihr euch für Karten registrieren: http://email.elitedangerous.com/c/16AD1H...7YovRZaiml
[Bild: Beamsucker-GPL-SIG1.gif]
Antworten
#2
Ich habe mich auch für eine Eintrittskarte beworben.
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten
#3
Bin ich im Urlaub sonst wäre ich auch mal nach Köln gekommen. Drück euch die Daumen, dass es klappt mit den Karten.
Antworten
#4
Wenn es klappt brauche ich noch ein Outfit. Das diesjährige GPL CON T-Shirt werde ich nicht nehmen, da das Logo ja.... naja, ich hab's jedenfalls nicht entworfen.
Etwas aus dem Frontier Store ist total langweilig.
Ein komplettes Kostüm wie die Likedealer ist zwar cool, aber viel zu teuer und auch nicht mein Ding (zieht ja Blicke auf sich).

Also ein T-Shirt aus diesem Laden hier?
https://www.codetee.com/collections/t-shirt
Ich denke da so an "Bugs are sons of glitches", das würde doch ganz gut passen, oder? Icon_razz
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten
#5
Auch ich habe mich wieder für zwei Karten beworben und werde dann, falls es klappt, mit Kurtotto dort aufschlagen.
[Bild: Signatur%20ERC%20Xeratos%201.png?dl=1]
Antworten
#6
For the record:

Ich habe mich ebenfalls um 2 Karten bemüht!
[Bild: EmmetBrown-GPL-CF.png]

 
Antworten
#7
For the record:

I am now on the guest list for the Gamescom Frontier Meet 2018 Icon_cool
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten
#8
Ich war mal wieder zu langsam.
Muss am Altbier liegen Sm25
[Bild: 1008.png]
                                                               Gründungsmitglied
Antworten
#9
Ich jetzt auch zwei Karten. Falls Du, Emmmet, auch zwei reservieren kannst, geb ich ein an Fraggle.
[Bild: Blockadefan-GPL-SEC%20001.png?dl=1]
Antworten
#10
CMDR Emmet Brown [GPL] ist nun ebenfalls auf der Gästeliste, mit zwei Karten. Dann kann die Hinterzimmerdiplomatie ja beginnen ;-). @fan: Ja, gib die ruhig an den Fraggle ab, je mehr GPLer, desto besser...

FLy safe o7

Emmet
[Bild: EmmetBrown-GPL-CF.png]

 
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.