Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ganken aus Sicht eines Gankers!!!

Niemand verlangt, dass jemand permanent im Open spielt.
Jedoch erwarten wir von Mitgliedern der GPL und auch von Anwärtern "Vorwiegend" im Open zu spielen.
So steht es schon in unseren Aufnahmebedingungen: https://www.pilot-lounge.de/gpl_mitgliedschaft.php
Die GPL ist eine bekennende Open-Play-Fraktion.

Ich habe volles Verständnis dafür, wenn man sagt man sein kein guter Kampfpilot.
Doch gerade damit sich die Commander der GPL auch im Open ausreichend sicher fühlen wird dieses Training ja angeboten.
Es geht bei dem Training nicht darum in einem wehrlosen Mining-Schiff einem 4er Wing von Gankern zu entkommen.
Es geht darum Selbstvertrauen fürs everyday Alltagsspiel im Open zu haben.

Niemand hat was dagegen, wenn man zum Besuch in hochbelasteten Systemen (Engeneers, Mining incl. Verkaufssysteme, Davs Hope ...) mal aus dem Open verschwindet.
Doch bitte nehmt im übrigen Spielgeschehen am Open teil.
Ihr beraubt sonst auch andere GPL Commander der Möglichkeit Euch mal zu treffen.
Außerhalb dieser hochbelasteten Systeme ist äußerst selten mit einem Gank zu rechnen.

Wenn Ihr Euch nicht fit fühlt, und auch NPC eine Gefahr darstellen (vor denen man auch im Solo nicht fliehen kann) dann helfen Euch die Piloten der Combat Force gerne weiter.
Vielleicht reicht es schon die Schiffsconfig zu übderdenken, oder ein wenig Training.
Und Gimbal-Waffen sind völlig okay!
Wenn Ihr Euch unsicher seit, wen ihr genau ansprechen sollt, wendet Euch an mich. 
Sm32
Meine Accounts:
CMDR schentuu     | INARAEDSM | Combat Force, BGS, Fuel Rat
CMDR Sherdaylyn
 | INARAEDSM | Exploration

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ganken aus Sicht eines Gankers!!! - von schentuu - 09.06.2020, 13:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste