Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es ein Schiff mit höherer Sprungreichweite?

#1
Hi GPL!

ich verwende dieses Schiff für meine farmingtour https://edsy.org/#/L=Hi0MXqw0H4C0S00,,Cz..._A,i0i_Exx

sorry, hab keinen kurzlink gefunden und coriolis finde ich unübersichtlich...
ich schaffe so ca 64LY/ Sprung mit dem modifizierten FSA, gibt es ein build mit wesentlich höherer Sprungweite? SRV muss sein...

o7
CMDR Don Otthos
Zitieren

#2
Servus
Alleine MassManager auf den FSD bringt über 2 LJ-
Ansonsten: Gewicht sparen.
Muss es ein 4A Kraftwerk sein? Tuts auch ein kleineres?
[Bild: Floyd_09_SEC.png]
Zitieren

#3
der FSD ist preEngineerd, da geht also nix mehr, der gibt mehr als die full self engen. Variante...
3A Kraftwerk könnt ich probieren, müsste halt schaun was ein engen. distributer bringt und ob sich das noch ausgeht...
aber ich hab auf reddit gelesen das eine Anaconda die beste Sprungweite erzielt, kanns mir eigentlich nicht vorstellen, aber dachte ich frag mal nach...hab auch von 80Lj  buid gehört in Zusammenhang mit dem modif.FSA
Zitieren

#4
Da verweise ich auf Coriolis: https://coriolis.io/outfit/anaconda?code...G2SeF8hRFA

Den Link hab ich aus unserem Discord: Exploration Kanal
[Bild: Floyd_09_SEC.png]
Zitieren

#5
wo sehe ich in coriolis die Sprungweite...ich finde da nichts, bin vermutlich blind?
Zitieren

#6
Oben links?
[Bild: Floyd_09_SEC.png]
Zitieren

#7
Ahja, danke!
Ja das ist um einiges weiter...cool thx
Zitieren

#8
Da musst du aber bedenken, dass da noch kein SRV und keine Sammeldrohben (falls du auch andere Mats sammeln willst) drin sind
Zitieren

#9
https://edsy.org/s/vWuT2Vs

meine Ana hat alles dabei, 2 SRV, fighter usw. und springt vollgetankt 70ly, klar kann man das steigern, aber so isses ein rundum-sorglos-Paket....

der link ganz oben den Floyd übermittelt hat, find ich ein sinnfreies build. Hab auf meinen ganzen Reisen noch nie ne afmu geschrottet, 2 sind vollkommen ausreichend, die repariert ja auch noch mit 1% Integrität, die 2. hab ich bei mir nur als Reserve drinne, um evtl. mehr mats zur Reparatur dabeizuhaben. Bei dem link oben, 6 AFMU's, der Sinn entgeht mir vollkommen... Dann ohne Schild und Reparaturdrohnen, da nutzen auch die AFMU's nix, die reparieren keine Hülle. Damit würd ich nirgends hinfliegen wollen
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#10
Ich habe vorhin zufällig diese Tabelle wiedergefunden, vielleicht findet sich da ja das passende? https://docs.google.com/spreadsheets/d/1...sp=sharing
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste