Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Imperium "kein Rang"

#1
Moin,

Ich habe das Problem, dass ich keinerlei Missionen bekomme um meinen Rang im Imperium zu erhöhen. Ich mache seit Stunden Aufträge für Imperiummitglieder, aber es passiert nichts außer, dass ich mittlerweile auf "freundlich" stehe.
Muss ich irgendetwas bestimmtes machen, um einen Rang freizuschalten ? 

Hab versucht etwas zu dem Thema zu finden über die Suchfunktion, aber nichts gefunden Icon_e_smile 

Mfg Stadtrandpoebel
Zitieren

#2
Wenn du genügend Prozente gesammelt hast, solltest du eine Folgemission angeboten bekommen, die sind durch ein Kettensymbol dargestellt. Für das Imperium beginnen die oft mit "Für das Imperium...". Sobald die Mission erfolgreich absolviert ist, steigst du um einen Rang auf.

Eine Kurzanleitung findest du hier: https://cmdrs-toolbox.com/guides/empire-rank
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#3
Die habe ich gestern noch bekommen und erledigt. Ich bin jetzt "Fremder". Um weiter aufzusteigen muss ich also nur weiter solche Missionen machen, wenn sie denn mal angezeigt werden oder ? Muss man da einfach abwarten oder macht es Sinn durch Imperiumsysteme zu fliegen und zu schauen ob irgendwo bereits die nächste Mission verfügbar ist ? 

Vielen Dank für die Hilfe!

Lg
Zitieren

#4
Moin,

du musst erst wieder die 100% im Fortschritt erreichen, dann kommt die nächste Aufstiegsmission. Das kann schon ein wenig dauern... Wenn du die beiden Systeme Mainani und Ngalinn nimmst, kannst du das an einem Tag schaffen.
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#5
Moin

Alles klar vielen Dank für deine Hilfe!!

lg
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste