Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie Strafen zahlen

#1
Moin,

kleine Unklarheit - ich habe eine Strafe von Mother Gaia bekommen, will die natürlich bezahlen - also Station gesucht, wo Mother Gaia präsent ist

   

dort kann ich aber beim Verwaltungskontakt nichts bezahlen

   

auch Interstellar Factors mein, das Nichts anliegt - wo liegt mein Denkfehler?


danke, mojo
Zitieren

#2
Evtl. musst du dich den Behörden stellen.
Im Kontakte Menü ganz unten.
Wirst dann in eine Strafanstalt verfrachtet.
[Bild: Floyd_09_SEC.png]
Zitieren

#3
...anderer Versuch, flieg in ein sys, wo die sind aber nicht da, wo die Strafe verhängt wurde, die sollten in dem sys aber nur präsent sein, nicht Eigentümer der Station. Wenn das auch nicht geht, interstellar factors in nem sys ohne die. Ansonsten bleibt wohl wirklich nur stellen.
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#4
Sich stellen ist nicht schlimm. Die haben immer Zimmer frei.
Ich hab bereits Diamond Status auf meiner Mitglieds Karte :-)
[Bild: Floyd_09_SEC.png]
Zitieren

#5
ich auch, auch der Pizza-Dienst liefert immer zuerst dahin
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#6
Moin,

ich habe es in einem System (durch Zufall mal geschaut) auch geschafft meine Strafe zu zahlen. Danke Interstellar war es zwar teurer, aber die Strafe ist weg. Keine Ahnung wie FD sich mit den Strafen gedacht hat. Stellen wollte ich ja auch - eine Nacht gesegneten Schlaf in aller Ruhe hat noch niemandem geschadet - aber ich konnte mich nicht stellen, es wurde keine Strafe für mich angezeigt. In keinem einzelnen Tab beim Kontakt.


das Spiel schafft mich, mojo
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste