Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SUCHE TORMENTER PISTOLE ! Belohnung

#1
Werte Damen und Herren Piloten dieser großartigen Gilde ...


Durch einen Kunden wurde der folgende WUNSCH nach einer exclusiven TORMENTOR Pistole an mich rangetragen
ein exclusives Sammlerstück in TIER 3 und mit feinen Engeenierten Extras   soll es sein, was mein Kunde sucht ...

Mir ist klar das es sich bei dieser Duellpistole oder " Bauern Vorderlader " um keine kampfentscheidenden Waffe handelt
welche irgendein kompetenter Boden Nah-Kämpfer jemals in die Hand nehmen würde... Selbstverständlich ....
nun mein Kunde sucht dieses primitive Mordinstrument zur ähem ...vervollständigung seiner "Sammlung primitiver Waffen".

Da ich selber derzeit mit der [GPL] -= E U L E =- , nun sagen wir mal mit einem etwas leicht unbeweglichen großschiff in Handelsaufträge eingebunden bin
(welche auch auf kleinere Häfen nicht landen kann ) richte ich mich an die Waffengilde  bzw auch AN NEUE UND KLEINERE PILOTEN

Diese Waffe taucht IN den Stationen beim Ausrüster für Bodenartikel (Anzüge / Waffen) jeden Donnerstag ab 09:00 auf und wird
vermutlich vor Scham dort schnell wieder gegen ein billiges alltägliches standart instrument ausgetauscht.....

Bitte , für eine Information die mich an eine für meinen Kunden geeignete    WICHTIG und auch GEWÜNSCHTE  waffenkombination
und dort zum ERWERB führt (also Zeitnah) wäre ich nicht abgeneigt den Informanten eine durchaus großzügige Geste
oder sachspende zu Übermitteln.

Das kann zum beispiel eine großzügige Entlohnung für bestimmte angelieferte Waren oder auch die Beteiligung
an einen meiner erledigten Handelsaufträge sein welche derzeit im Bereich LP 339-7 ( nur 30 LJ  von Maridal) stattfinden.


Bitte halten Sie für mich die Augen auf ... es kann sich sehr LOHNEN !
BEGEISTERN SIE MICH !

Ich bin oft abends im DISCORD im Bereich Mining - Trading oder Systeme anzutreffen derzeit.
Alternativ geht auch eine INGAME MAIL um die direkte schnelle Verfügbarkeit des Artikels zu melden.


GESUCHT WIRD  dieser Waffentyp in TIER 3 mit sinnvoll engeenierten extra
   

ps  sollten sie dort auch noch diesen primitiven Vorderladertyp  sehen wär ich ebenfalls nicht abgeneigt die
information zu entlohnen wenn diese zum erwerb der betreffenden Waffe führt.

TIER 3 mit zb Schalldämpfer oder größerem magazin

MANTICORE  EXECUTIONER   in TIER 3 mit extras

   
[Bild: 375889.jpg]


Zitieren

#2
Ich weiß ja nicht wie zuverlässig Inara da ist. Aber hast du schon mal die Suchfunktion probiert?

Unter "Outfitting" kann man nicht nur Raumschiffmodule suchen, sondern auch Grade 1 bis 3 Waffen und Anzüge. Inara gibt aber an, dass es sich um eine experimentelle Funktion handelt:

Hier die aktuelle Liste für G3 Executioner:
https://inara.cz/outfitting-stations/equip54/
[Bild: 260012.jpg]

Burn the land and boil the sea
You can't take the sky from me
Zitieren

#3
vielen dank für den hinweis

jedoch wie gesagt werden die waffen jeden DONNERSTAG ab 09.uhr neu verteilt
das wären alle 7 tage

der jüngste beitrag hier ist 9 tage alt also bereits weggewischt
es werden nur waffen gezeigt welche gezielt aufgestörbert wurden
also wo jemand vor ort war ->>>und die liegen gelassen hat ...
die info muss ja immer erst erstellt werden

zum teil sind die infos über 200 tage alt , so funktionierts nicht , leider

trotzdem danke für den tip
eventuell finde ich da mal ne nicht weggekaufte
ich schau da nochmal rein

das angebot gilt weiterhin
[Bild: 375889.jpg]


Zitieren

#4
sooooooooooooooo 



was lange sucht   wird irgendwann mal gut

bei ner routine abfrage des örtlichen haendlers

zeigt der mir das baby hier gleich mit 2x engeniert und auf stufe 3   für nur 6 mio



ein schnäppchen

was ich nicht ablehnen konnte !  8))





nachladegeschwindigkeit (nur 6 schuss)  und leise !





   


SUCHE BEENDET


die .357 magnum unter den handfeuerwaffen 8))

schneller nachladen und silencer 8)) 13 dps
halber schaden einer shotgun (ca. 26 dps ohne engeneering auf basis )
aber größere reichweite (15m statt 7) was dem langsamen geschoss gut tut

schöne attentäter waffe wenns mal keiner mitbekommen soll 8))
[Bild: 375889.jpg]


Zitieren

#5
falls noch Sm40einer eine rumliegen sieht  
ne mail an grincake    die suchen auch noch eine derzeit
[Bild: 375889.jpg]


Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste