Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Farseer Mods - beliebig oft anwendbar?

#11
DankeIcon_e_smile Dann kann ich also beruhigt erstmal eine Road to Riches fliegen, mir ein besseres Schiff holen (derzeit Hauler) und gute Module kaufen, und wenn das alles erledigt ist, erst die Farseer Mods machen?
Zitieren

#12
Oder du verbringst einen gemütlichen Nachmittag mit einem unserer Goldjungs, die dich im Wing zu ein paar lukrativen Missionen mitnehmen. Dann steckst du schneller in einer Python als dir lieb ist.
Da findet sich sicher jemand bei uns mit einem großen Herz und etwas Freizeit.

.
[Bild: 260012.jpg]

Burn the land and boil the sea
You can't take the sky from me
Zitieren

#13
Im Prinzip haben alle recht, nur wenn man es verkürzt wiedergibt, kann es zunächst etwas verwirren: Du kannst/musst jedes Modul bis hoch zu Level 5 einzeln modifizieren. Wenn du das Modul ausbaust und einlagerst, bleiben die Modifikationen auf dem Modul, die sind nicht auf andere Module übertragbar. Wenn du beispielsweise einen FSD 5C auf Level 5 modifizierst und dann einen FSD 5A einbaust, müsstest du den auch auf Level 5 modifizieren. Dazu brauchst du immer Daten, Materialien und Rohstoffe. Pro Engineer kannst du dir auch einen Bauplan anpinnen, bei Farseer ist es sinnigerweise der für den FSD, den brauchst du für jedes Schiff.

Vielleicht hilft auch dies hier etwas weiter: https://www.pilot-lounge.de/showthread.php?tid=3488

Und um schnell Credits zu machen: wie Fenek bereits erwähnte, häng dich an jemanden ran, der gerade in Gacrux unterwegs ist, da kannst du mit Wing-Missionen in sehr kurzer Zeit sehr viel Credits machen. Und von uns sind prinzipiell alle bereit, dich auch daran teilnehmen zu lassen.
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#14
Danke, das klingt nach mehr Spaß als Stundenlang Planeten zu ScannenIcon_e_smile Wann und wo kann man euch denn antreffen?
Zitieren

#15
(18.11.2021, 22:14)hazy schrieb: Danke, das klingt nach mehr Spaß als Stundenlang Planeten zu ScannenIcon_e_smile Wann und wo kann man euch denn antreffen?

flieg einfach im open, wenn irgendwer Missionen zu teilen hat, wird das ingame im staffel-chat oder auch auf discord bekannt gegeben Icon_e_wink
dann kommt ne wing- und ne missions-Einladung, die Du beide annehmen musst

Wichtig: Missionen gehen nur zum Teilen, wenn beide das gleiche Spiel spielen (Horizons oder Odyssey)
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#16
Moin
Was Fazius sagt ist im Prinzip richtig, aber du müsstest dazu erstmal GPL-Mitglied sein.
Was aber kein Hindernis darstellen dürfte.
Siehe hier: https://www.pilot-lounge.de/gpl_mitgliedschaft.php
Gruß Floyd
[Bild: Floyd_09_SEC.png]
Zitieren

#17
Es ist vernünftig sich vorher zu überlegen welches modul man plmpen möchte damit man nicht unötig Materialien verbraucht.
Es muss a Bläde geben, aber die wern ja immer märer (Meister Eder)

[Bild: Grambamboli_Mix.gif]
Zitieren

#18
(19.11.2021, 11:28)Grambamboli schrieb: Es ist vernünftig sich vorher zu überlegen welches modul man plmpen möchte damit man nicht unötig Materialien verbraucht.

Also mit den Farseer Mods sollte man am idealerweise den FSD modden, habe ich gelesen. Aber man kann doch auch noch andere Module parallel zum FSD modden? Oder meinst du welche Iteration des FSD, also das man nicht z.b. erst seinen 3D modded, sich dann nen 3A kauft und den nochmal modden muss, udn dann vielleicht später nen 4B etc..?
Zitieren

#19
Materialien vorausgesetzt kannst Du da alles modden, was die anbietet, da gibt's keine prio's. Mit dem FSD war gemeint, den anpinnen (also merken), da musst Du nicht jedesmal wieder zu Feli fliegen (ausser für die special effekts)
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#20
Hab nochmal `ne andere Frage. Und zwar war ich jetzt etliche Stunden unterwegs und hab Systeme kartografiert, Wasser- und Metallplaneten sondiert und `ne Menge Weltraummüll eingesammelt. Dann wollte ich die Daten verkaufen und bin zu einer größeren Station geflogen. Im Landeanflug bin ich dann wohl an der Station zerschellt.... Hatte Autodocking gestartet und war dann noch mal schnell ins Menu um zu gucken welche Schiffe unter dem "Kontakte" Tab so rumschwirren. Auf einmal kommt Alarm, irgendwas mit "Hull integrety" und dann boom: Schiff zerstört. Frage: Die Karten-Daten sind echt alle weg?
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste