Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Farseer Mods - beliebig oft anwendbar?

#1
CheersIcon_e_smile
Es gibt ja am Anfang diese Ingenieur-Mission Felicity Farseer. Ich hab das Meta Alloy abgeliefert und kann jetzt die Mods anwenden. Bleiben die eigentlich bestehen, wenn ich z.B. in der Werft den Frame Shift Drive gegen einen bessere tausche oder muß dann beim neuen FSD wieder hochgelevelt werden? Und wenn ja, kann man die Mods unendlich oft anwenden?
Zitieren

#2
Update: Die Mods sind nur für ein Modul... Willst du ein weiteres Ingen, dann mußt  du alles von vorne machen..
Habe deine Frage falsch verstanden

o7
[Bild: 310247.jpg]
Zitieren

#3
Hallo!
Die Engineerings (Mods) gelten nur für das Modul, das du Engineert hast. Das heißt, wenn du den FSD austauschst, musst du den neuen auch nochmal Engineeren
Zitieren

#4
Was denn nun? Der Eine sagt so, der Anderer so..
Zitieren

#5
Also auf dem Modul, dass du engineered hast, bleibt das Engineering unendlich lang, wenn du aber ein anderes Modul (auch ein anderes der gleichen Art einbaust) wird das Engineering nicht übernommen
Zitieren

#6
Achso ok, also sollte man erst einen guten Antrieb kaufen, bevor man die Mods verbraucht?
Zitieren

#7
In wiefern Mods verbrauchen? Du kannst die Engineerings so oft machen, wie du willst. Du solltest dennoch erst den stärksten Antrieb holen, um die Materialien nicht zu verschwenden.
Zitieren

#8
Na das steht doch wenn man die Mods einbaut immer was von "verfügbaren Versuchen" z.b. 15 noch überig. Die sind ja dann irgendwann alle, wenn man jetzt mehrmals einen verbesserten FSD kauft und den modifizieren will. Oder kann man unendlich of modifizieren?
Zitieren

#9
Die sind dann alle, wenn du keine Materialien mehr hast
Zitieren

#10
Die verfügbaren Versuche ist einfach nur das Zusammenzählen deiner gesammelten Materialien und für wie viele Versuche diese noch reichen.
[Bild: Xeratos_ERC.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste