Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Explorer ANA

#1
Hallo Cmdr's,

ich habe meine Explorer ANA etwas gepimpt und jetzt kann ich keine Neutronen-Stern-Sprünge mehr machen.

Liegt es am Energieverteiler ? Oder am Mini-Schild ? Steht auf dem Schlauch und brauche Hilfe.

Gruß
Tr3y


https://s.orbis.zone/h4qj

https://coriolis.io/outfit/anaconda?code...kICMF8hRFA
Zitieren

#2
Ich kann keinen Fehler im Build erkennen. Ich meine ein Treibstoffsammler ist für Neutron-Überladung nötig, aber der ist eingebaut. Hat er auch Energie und ist nicht deaktiviert?
[Bild: Homir_Munn_SEC.png]
Zitieren

#3
...oder hast Du vielleicht die afmu's aktiv? Dann reicht dein Saft nicht, wie sind denn die prio's verteilt, wie im link alle auf 1 (nie empfehlenswert!)?
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#4
2D Energieverteiler?!
Coriolis zeigt an. dass du keinen Boost hast.
Das würde ich ändern :-)

o7
[Bild: 310247.jpg]
Zitieren

#5
...gäbe es bei mir auch nicht, ich verzichte lieber auf n paar Lichtjahre und bin noch n bissel überlebensfähig.... könnte damit zumindest versuchen, noch abzuhauen

https://s.orbis.zone/h5hb
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#6
Abend Jungs,
vielen Dank für die Rückmeldungen.
@Homir, Treibstoffsammler ist aktiv und hat "Saft" (Prio1)
@Fazius, AFMU sind aus. Prio's muss ich nochmal überprüfen
@Salvic, ja die Booster sind - Ich will/wollte ein paar Lichtjahre mehr ;-)

Ich teste nochmal
Gruss
Tr3y

Update:
es funzt...habe nur die Prio's angepasst.
Zitieren

#7
supi! ich setzt immer alles auf prio 4 und 5, was nicht zusammen mit den thrustern laufen muss (fuelscoop, SRV-Hangar, supercruise assist usw.) auf prio 1 meisst nur die Antriebe, versuche da, unter 40% zu bleiben, danach der Wichtigkeit nach 2 und 3
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste