Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Colonia - Sagittarius A* - Beagle Point

#1
Die nächste Expedition steht bevor! Da ich ja die aktuelle von BluefoxFPV leider verpasst habe, gehe ich jetzt selber auf Tour! Und noch besser, Commander CrNiMo kommt auch mit! Vielleicht sogar mit seinem eigenen Carrier, umso mehr kann erkundet werden.

Geplant habe ich, am 20. November gegen Mittag loszufliegen, die direkte Route nach Colonia. Dort können dann alle Mitreisenden die ganzen Engineers besuchen und etwas an Jaques Bar rumhängen. Ich denke eine Woche Aufenthalt ist dort angebracht.
Danach soll es weiter nach Sagittarius A* gehen und nach genügend Zeit für Erkundung weiter nach Beagle Point. Über den Rückweg habe ich mir noch nicht wirklich Gedanken gemacht, da können wir kreuz und quer zurück und viele interessante Orte besuchen.

Auf meinem Carrier, der GPL Wappen von Bremen, gibt es alle notwendigen Dienste, so das ihr Schiffe und Ausrüstung einlagern könnt. Empfehlenswert wäre mindestens ein Erkundungsschiff, ein Mining-Schiff und ein Transporter. Ab und zu müssen wir alle den Carrier mal wieder volltanken und alles was abgebaut wird, kann ich dort zwischenlagern (d.h. ich kaufe das günstig an und verkaufe es ebenso günstig wieder zurück, da müssen wir dann eine Tabelle führen.

Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen und freue mich über viele Teilnehmer!

Edit: Auf Grund einiger Rückmeldungen im Discord werde ich den Abflug ein wenig verschieben, und zwar geht es dann los, wenn die Expedition von BluefoxFPV wieder da ist, das dürfte aber nicht allzu lange dauern.
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#2
Sehr gut!!! Dann kommt Ziggy mit und kann auch ihr mining-Schiff mitnehmen! Auf jeden Fall dabei, vielleicht auch mit Hauptaccount, ist ja eigentlich egal, wer in der bubble bleibt...
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#3
Hallo! Ich rüste meinen Zweitaccount aus, dann kommt der auch mit.
Zitieren

#4
(08.11.2021, 23:36)RedRobin132 schrieb: Hallo! Ich rüste meinen Zweitaccount aus, dann kommt der auch mit.

Das gute ist ja, mit ein oder zwei Carriern braucht man ja nicht einmal perfekt engineerte Schiffe! Es sei denn, man verpasst mal den Abflug...
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#5
Die Planungen werden ein klein wenig konkreter:

So wie es aussieht ist die Expedition von BlueFoxFPV am 19. oder 20. November zurück, es kann dann also fast wie geplant losgehen.
Ich habe vor, auf direktem Weg nach Colonia zu starten. am ersten tag wollte ich voraussichtlich 3000 Lichtjahre weit reisen, dann sollten wir aus der Bubble raus sein. Pro Tag wollte ich dann in einem Tempo von 1000 bis 2000 Lichtjahren weitermachen, je nachdem wie geduldig oder ungeduldig die Mitreisenden sind. Auch auf direktem Wege sollte es noch viel zu erkunden geben, wenn man mal einige Sprünge nach oben, unten, rechts oder links macht. Vielleicht können wir auch eines der Megaschiffe der neuen Bridge to Colonia besuchen, ich weiß jetzt gerade nicht, wo die genau liegen.
In Colonia wollte ich dann ein bis zwei Wochen bleiben, damit genügend Zeit ist, alle Ingenieure abzuarbeiten.

Es kann auch mal Tage geben, an denen ich keine Zeit habe, dann geht es am nächsten einfach doppelt so weit weiter. Der Carrier hat alle Dienste bis auf Schwarzmarkt, wer also zum Platzen neigt, kann zwischendurch immer wieder mal einlösen.
Ausrüstung oder Schiffe gibt es bei mir nicht zu kaufen, lagert also alles ein, was ihr meint zu brauchen.
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#6
And soon the journey begins!

Das ist die geplante Route für die erste Etappe, falls jemand den Abflug verpasst und später zusteigen möchte:

Maridal
HIP 92746
Col 359 Sector QH-S a76-6
Swoiwns PK-B a109-2
Bleia Eohn SP-H b16-5
Bleia Eohn ZK-W c18-24
Bleia Eohn MA-D c29-2
Drojeae WA-A b20-2
Drojeae XA-N b40-2
Blae Drye QO-D c1-8
Blae Drye FZ-J c11-12
Blae Drye SZ-E b44-1
NGC 6705 Sector SY-F b12-4
Pyraleau PD-Q d6-50
Pyraleau QU-X b47-3
Nyeajaae IS-X c3-6
Nyeajaae WC-E c14-1
Nyeajaae IS-K c24-20
Flyiedge RV-N b11-3
Flyiedge WK-A c16-13
Flyiedge CS-L b53-4
Skaude FX-P c7-32
Skaude HJ-T b35-0
Skaude QL-B d14-126
Prua Phoe LU-Z b17-1
Prua Phoe JZ-M b38-3
Prua Phoe KZ-Z b58-19
Clooku JX-S d4-529
Clooku LL-Q c20-13
Nuekuae AM-B c1-143
Stuelou YT-Q d5-334
Stuelou NO-M c22-7
Blua Eaec ZO-Z d86
Blua Eaec FN-Q a52-0
Blua Eaec JK-T b47-6
Boelts WV-T c4-0
Boeph JB-N d7-948
Boeph OQ-L b51-39
Eoch Flyuae RR-H b12-25
Eoch Flyuae SH-T b33-13
Eoch Flyuae SX-E c26-445
Dryio Flyuae AZ-B b15-41
Dryooe Flyou SH-N b36-8
Dryooe Flyou EB-O e6-2076
Colonia

Falls jemand interessante Ziele auf der Route kennt, die einen mehr oder weniger kleinen Umweg lohnend machen, immer her damit!
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#7
Weil alle schon mit den Hufen scharren und der Carrier vollgepackt ist, geht es heute los! Ab 19:30 Uhr beginnt die Abreise, mal schauen, wie weit es heute geht.

Ich werde die Sprünge immer im Discord bekannt geben.
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#8
Der Commander hatte zu viel (oder zu wenig?) Wein, deswegen ist er ein wenig vom Kurs abgekommen, hier der aktualisierte Flugplan:

Bleia Eohn GH-O b12-1
Bleia Eohn NI-Z b33-4
Aucopp BB-L b55-2
Drojeae CG-R c7-3
Drojeae QQ-X c17-15
Drojeae EB-E c28-11
Blae Drye KD-E b17-3
Blae Drye RZ-N b39-2
NGC 6705 Sector KM-U c3-26
Pyraleau QE-V b21-6
Pyraleau WK-G b43-12
Nyeajaae ON-A d1-130
Nyeajaae RB-G c13-3
Nyeajaae HI-Z b46-3
Flyiedge XG-V b7-4
Flyiedge LD-E c14-21
Flyiedge AO-K c24-8
Skaude YU-W d2-51
Skaude YL-Y b32-5
Skaude ES-J b54-7
Preia Phoe WV-U d3-199
Prua Phoe LI-W c17-53
Prua Phoe AT-C c28-50
Clooku KX-S d4-279
Clooku QP-K b39-6
Nuekuae XF-D c66
Nuekuae DN-R b21-13
Stuelou PP-E b42-5
Blua Eaec BE-Z c1-1
Blua Eaec GD-L b24-4
Blua Eaec IK-K c23-0
Boelts UL-P b8-8
Boelts WB-B b30-35
Boeph NP-M b51-22
Eoch Flyuae XR-G b13-68
Eoch Flyuae UG-V b32-47
Eoch Flyuae WB-I b53-64
Dryio Flyuae MT-P c6-68
Dryio Flyuae AE-W c16-79
Dryooe Flyou HH-C d13-435
Eol Prou FV-N c7-26
Colonia
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#9
Ein erstes Bild vom ersten Tankstop:

   
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#10
...und bei der Arbeit...

   

   

   

   
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste