Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Playstation landen auf High-G Planeten

#1
**Einladung zum Event: Landen unter hoher Gravitation.**
**Plattform: Playstation**
**Zeit und Ort: Fr. 29.10 ab 19:00 Uhr im System HD 148937**
**Treffpunkt: Carrier Donars Blessing.**

Hallo Cmdrs.

Die Geschichte ist so alt wie ED selbst. »Ich war Xtausend Lichtjahre draußen exploren und bin bei der Landung geplatzt. Alle Daten sind weg usw ...«
Hat jeder schon mal gehört, kann jedem Mal passieren und ist immer wieder ärgerlich. Mit ein wenig Übung und den richtigen Tipps muss das nicht sein.

Ich lade Euch nach HD 148937 ein. Dort werden wir landen bei fast 10G üben. Wer möchte, kann sogar eine Abschlussprüfung ablegen: Mit einer vollbeladenen, fabrikneuen T9, ohne Schilde auf einem 9,77g Planeten landen, wieder starten und auf den Carrier zurückkehren. Wer das schafft, der kann mit jedem Schiff überall landen. Wir haben das auf dem neu entdecken, 45g Planeten versucht, nur ist der zu weit weg, um mal eben hinzufliegen, aber es geht.

Wer beim Event mitmachen möchte, fliegt entweder selbst nach HD 148937 oder stellt alle Schiffe, mit denen er landen möchte bis zum Fr. den 29.10, 16:00 Uhr auf die Donars Blessing. Der Carrier wird zwischen 16:00 und 18:00 Uhr ins Zielsystem springen und liegt bis dahin im System Pikum. Dort könnt ihr auf Rushworth Station eine T9 mit 15% Rabatt erwerben. Bringt sie bitte mit, wenn ihr die Landung damit versuchen wollt. Und lasst sie im selben Zustand, in dem ihr sie gekauft habt. Stellt sie einfach zu euren anderen Schiffen auf den Carrier. Leider verbrauchen die entsprechenden Cariermodule zu viel Platz um genügend T9 auf dem Carrier zu verkaufen, daher bitte ich Euch die T9 vorher zu kaufen und einzulagern.

Wer noch nicht über die finanziellen Mittel verfügt, um sich eine T9 zu kaufen, aber trotzdem die Prüfung ablegen will, schreibt mich bitte an, dem stelle ich solange eine zur Verfügung. Das geht natürlich nur mit einigen Tricks, daher sagt mir bitte ein paar Tage vorher Bescheid.

Ich freue mich auf Euch: Euer Hanni
Zitieren

#2
Tolle Idee! Leider habe ich keine Playstation...

Ich wünsche viel Spaß und Erfolg!
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#3
Ich habe auch keine PS, aber den Trick wüsste ich gerne Icon_e_wink
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste