Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
X 56 Mini Stick´s

#1
Moin Zusammen,

so langsam bekomme ich nen Hass auf die Logitech Qualität. Sm27

Das ist nun schon der zweite Satz 56-Hotas und nun ist mal wieder ein Ministick defekt. Diesmal am Joystick. Es funktioniert nur noch eine Achse!
UNd nun ist auch die Garantie abgelaufen.

Kennt jemand das Problem? GGf. einfach zu lösen...?!

VG und flight safe!
CrNiMo
Zitieren

#2
"Einfach" zu lösen, denke ich nicht. Du wirst wohl mit nem Lötkolben umzugehen wissen. Meist sind es die Microschalter, die "ausgelutscht" sind.

Ich stehe ja eigentlich nicht auf Amazon, aber ich denke mal Microswitch-Sets wie diese findet man auch bei Conrad oder ähnlichen Läden.
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#3
Solltest du die einen neune Joystick kaufen wollen, dann bitte keinen T16000.M!!
Preis/Leistungs ist schlecht und Microtaster sind anfällig..
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.“ - Platon

[Bild: 310247.jpg]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste