Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spendenaufruf nach Hochwasser

#1
Hallo Freunde,

wenn ihr gezielt spenden möchtet hätte ich da etwas für euch: Das Marien-Hospital in Erftstadt.

Ich wohne in diesem Komplex der sich "Quartier am Stadtgarten" nennt, dazu gehört das Altenheim und betreutes Wohnen. Hier habe ich in den letzten Wochen bei der Beseitigung der Schäden geholfen und dabei viele tolle Menschen kennengelernt, Mitarbeiter wie Bewohner. Auf der anderen Straßenseite ist das Marien-Hospital samt Hospiz.

Spenden könnt ihr an:

Stiftung Marien-Hospital Erftstadt-Frauenthal
Stichwort Katastrophenhilfe
DE84 3705 0299 0194 0005 50

   

Vielen Dank für eure Unterstützung!



So sind wir hier abgesoffen:





Und so soll es wieder werden:

[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#2
Und einen ganz speziellen Wunsch hätte ich noch. Höchst unwahrscheinlich, aber fragen kann man ja mal:

Benötigt wird ein Kleinbus um die alten Leute (die, die schon wieder in ihre Wohnungen dürfen) zur Reha zu fahren etc.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#3
Update:

Einen Kleinbus haben wir mittlerweile.

Vielen Dank auch an alle, die bereits gespendet haben! Mündlich habe ich die Information bekommen, dass der Schaden auf 40 Millionen geschätzt wurde... das sind mal Dimensionen...

Gestern gab es eine Sondersitzung des Rates mit ausführlicher Stellungnahme: https://www.radioerft.de/artikel/flutkat...49102.html
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste