Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steuerungsprofil speichern

#1
Hallo,

ich habe das Problem dass sich meine Zuordnungen unter Optionen Steuerung nicht speichern lassen.

Wenn ich unter den Voreinstellungen "Thrustmaster Warthog" gewählt habe und  ein Achse bzw. Taste zuordnen möchte, springt die Voreinstellung nch erneutem Öffnen auf "Benutzerdefiniert".

Wenn ich wieder auf  Voreinstellungen "Thrustmaster Warthog" wechsle ist die zuvor gemachte Zuordnung weg.

Wenn ich das Spiel neu starte ist meisten die  Voreinstellungen "Benutzerdefiniert" weg.
Ich habe bereits versucht den Kompletten Ordner Bindings umzubenennen, so dass Elite beim Neustart den Ordner wieder angelegt hat.  Gebracht hat das nichts.

Ich verstehe das System das dahintersteckt anscheinend nicht. Oder es evtl was mit Rechten zu tun.
Weiterhin kann ich auch nicht die Datei mit der Voreinstellung "Thrustmaster Warthog" finden lediglich die Custom.3.0.binds ist zu sehen.

Kann mir jemand weiterhelfen meine Geräte Hothas Warthog Flightstick, Hotas Warthog Dual Throttles und  die THRUSTMASTER TPR PENDULAR RUDDER in Elite zu konfigurieren?
Zitieren

#2
Also normal werden alle Einstellungen unter Benutzer definiert gespeichert und von da aus musst du weiter machen, wenn du auf Wartog wieder Einstellungen vor nimmst, fängt es von vorne unter Benutzer definiert an. Du musst wenn du Anderungen machst immer unter Benutzer definiert spielen.
Es muss a Bläde geben, aber die wern ja immer märer (Meister Eder)

[Bild: Grambamboli_Mix.gif]
Zitieren

#3
Moin
Kuckst du mal hier: https://www.pilot-lounge.de/showthread.p...t=bindings
Gruß Floyd
[Bild: Floyd_09_SEC.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste