Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagesbefehl Nr. 272 KW 29

#1
Im Tagesbefehl fassen wir einmal pro Woche Ereignisse, Status und Aufgaben in der GPL zusammen. Diese Woche im Tagesbefehl:
  • Aufgeschoben ist nicht aufgehoben: David Braben verschiebt die Konsolen-Odyssee nach hinten. Möchten Sie mehr wissen?
  • Volkszählung Teil 1: Je größer unser Gebiet, desto größer die Bürokratie. Der Rat bittet darum, sich bei Inara anzumelden, damit unsere BGS weiterhin so reibungslos erfolgreich ist wie bisher. Wie es funktioniert, könnt ihr hier erfahren.
  • Volkzählung Teil 2: Größer, Besser, GPL: Unsere PC-Squadron hat diese Woche einen Meilenstein erreicht: 250 Mitglieder!!! Glückwunsch an uns alle! Wir sind die Besten!

   



Informationen aus der Systems & Expansion Control (PvE/BGS)
  • Die BGS bittet um Brainstorming, wie ungewollte Expansionen verhindert werden können. Hast auch Du eine Idee? Immer her damit!

Alle aktuellen Infos/Anweisungen findet ihr auch auf den Seiten unseres Inara-Wing. Eine Übersicht über aktuell gültige Absprachen mit Clans und Powerplay-Spielergruppen findet ihr hier.
Denkt an den Extra-Discord-Channel für die BGS-Planung. Alle GPLer, die Discord-Zugriff haben, können lesen, alle Squadron-Commander dürfen dort ihre Geheimstrategien zum Besten geben. Happy planning im BGS-SEC-Senat!
Übersicht der Systeme und Stationen der GPL.
Aktuelle Infos findet ihr immer auch im Forum.

Der PvE/BGS-Stammtisch trifft sich jeden Mittwoch ab 20:00 im Discord PvE-Channel, um gemeinsam Missionen zu fliegen, die Lage zu besprechen und - vor allem - zusammen Spaß zu haben.


Informationen aus der Combat Force (PvP)

Auch diese Woche bittet die CombatForce zum Tanz! Wie und wann? Dienstag in Maridal! Es werden Anti-Ganker-Taktiken und Wingkampf geübt. Jeder ist willkommen!

Aktuelle Infos findet ihr immer im Discord. Über die Trainingszeiten wird von Freitag bis Sonntag abgestimmt, zur Abstimmung und zum Ergebnis geht es hier lang. Die Combat Force freut sich immer über interessierte Nachwuchspiloten. Es finden sich eigentlich immer Commander, die eine Trainingseinheit einlegen wollen, der Discord-Channel ist dein Freund! Kommt vorbei und habt Spaß!

Exploration & Research Center
  • Die Odyssee nimmt kein Ende und unser Ratsmitglied Grambamboli fühlt sich teilweise ziemlich eingeengt. Mehr Stories findet ihr hier. Ziert euch nicht und gebt auch Eure Abenteuer zum Besten!

Aktuelle Informationen findet ihr immer auch im Forum des Exploration & Research Centers.

Pilot-Lounge auf der XBox

Squadron-Aufnahme, XBox-Club und all die anderen, wichtigen Fragen rund um GPL auf der Konsole findet ihr hier. CMDR MasterYodaMuc und die anderen XBoxer freuen sich über eure Anmeldung


Pilot-Lounge auf der Playstation

Squadron-Aufnahme und Playstation-spezifische Fragen zur GPL und unseren Aktivitäten sind hier zuhause. Die PS4-Gemeinde freut sich auf euch!

Neue GPL-Mitglieder und Beförderungen
  • Wir begrüßen CMDR Muhmuhkuh (schlingel), CMDR Slavic-hit-you (Nikola), CMDR x-Irongaming (Maxi) und CMDR IBBIASUS (Henning) in unserer Community.
    (Aufgelistet sind nur Mitglieder, die sich im Forum angemeldet haben)


Vernetzt:
Die GPL-Map
GPL auf Inara.cz
GPL bei EDSM (Elite Dangerous Star Map)
Der Weg zum Discord
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#2
das machst du sehr gut Eliza, vielen Dank
Es muss a Bläde geben, aber die wern ja immer märer (Meister Eder)

[Bild: Grambamboli_Mix.gif]
Zitieren

#3
Der erste Tagesbefehl den ich lese, den nicht Emmet geschrieben hat! Ist trotzdem sehr schön geworden!
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#4
CMDR McDougal, ich bin entzückt! Vielen Dank für die tolle Zusammenfassung!
[Bild: Emmet_Brown_Mix.gif]
Zitieren

#5
TOP, Eliza!
[Bild: 169452.png]
[Bild: 169452.jpg]
Zitieren

#6
Vielen Dank! Ich fühle mich geschmeichelt.
Ich hoffe nur ich kann die großen Fußstapfen ausgleichen, die der Doc hinterlassen hat und ich kann den Standard und die gewohnte Qualität des Tagesbefehls halten.

Eure,
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#7
Sehr schön gemacht.

250 Cmdr auf dem PC sind ja traumhaft. Noch 50 und wir können einen Film mit halbnackten Männern drehen.
[Bild: 260012.jpg]

Burn the land and boil the sea
You can't take the sky from me
Zitieren

#8
(20.07.2021, 14:26)Fenek Of Death schrieb: Sehr schön gemacht.

250 Cmdr auf dem PC sind ja traumhaft. Noch 50 und wir können einen Film mit halbnackten Männern drehen.

Um ehrlich zu sein, würde ich nur SEHR ungern "unsere" Männer halbnackt sehen wollen. Icon_mrgreen
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#9
GANZ nackt wird's aber auch ein GANZ anderer Film
[Bild: Floyd_09_SEC.png]
Zitieren

#10
...ich hab's gewusst.... unsere Elli ist ne super Tippse.... danke!!!!!
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste