Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für alle Mass Effect Fans

#1
Hallo liebe Commander (Shepards)! Icon_e_wink 

Es ist nun soweit. Nur noch wenige Stunden, bis die Legendary Edition der Mass Effect Trilogie startet.
Es ist zwar nicht der 7.11., jedoch macht uns Electronic Arts ein Geschenk:

Der volle Soundtrack der Mass Effect Trilogie mit 88 Titeln der Serie inkl. den Bonusinhalten der damaligen Deluxe Edition (Comics und Artbooks) zum freien Download bis 31.5.21!

Keine Registrierung erforderlich! Einfach Cookies verwalten und runterladen (1.7GB Zip-Datei)!

https://www.ea.com/de-de/games/mass-effe...0987158769
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#2
Danke für den Tip.
Die Legendary Edition steht auch auf meiner Wunschliste.
Warte aber noch bis der neue PC da ist.
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator
Zitieren

#3
Geiles Spielprinzip, geile Story und sowieso eines meiner Lieblingsspiele. Habe es gestern angespielt und muss sagen das es schon wegen der Grafik echt geil rüberkommt im Gegensatz zu früher. Das einzigste was wirklich Kacke ist, sind die neuen Synchronsprecher. Das ist gewöhnungsbedürftig. Eine wirklich epische Story, Miranda's episches Hinterteil und mir fällt gerade ein das ein Kumpel mal behauptet hat das Liara sowas wie eine epische Futa.... ist. (Frageürdig)... 60€ sind zwar ein kleines Vermögen, aber das gönne ich mir. Viel Spass damit Commander's
Zitieren

#4
Neue Synchronsprecher? Also im "Original" ist alles so geblieben, wie vorher. Was mir, neben der aufgebohrten Grafik, gefällt:

Story
Charaktere
Mucke
(endlich) volle Controller-Unterstützung
verbessertes Kampfsystem
(endlich) fahrbares Mako

Negatives:
nach 2h+ kann man sich darauf verlassen, dass der Controller "aufgibt" (Reload tut dann gut)
keine Controller-Konfig
Kein FOV-Slider
rudimentäre Grafik-Konfig
keine sprachunabhängige Untertitel (war vorher möglich)

P.S.: bezüglich Grafik muss ich noch dazu sagen, dass sie nur "aufgebohrt" wurde und nicht komplett überarbeitet. Die LE ist KEIN Remake..."nur" ein Overhaul.
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#5
Übrigens gibt es einen Bug, bei dem ME ein angeschlossenes HOTAS als Controller erkennt, damit aber nicht umgehen kann und in Folge der ganze Laden dann auf 7 FPS runtersackt und sich die Kamera unsteuerbar um Shepards legendäres Gesäß dreht.
Die recht naheliegende und sofort behelfende Lösung: Einfach das HOTAS ausstöpseln, die FPS schießen sofort augenblicklich bei zeitgleicher Steuerbarkeit der Kamera in die Höhe.

Auf die Idee muss man aber leider auch erstmal kommen, ich war ziemlich ratlos, als ich kurz nach Release vor diesem Fehler saß..
[Bild: Xeratos_ERC.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste