Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal was Lustiges: Das Beste aus der Zeitschrift "Meine Sidewinder und ich"

#1
Ihr kennt doch sicher die witzigen fiktiven Forumseinträge, die sich auf Stereotype der Automobilbranche beziehen. So wie hier zum Beispiel:
https://www.langes-forum.de/forum/thread...autoforum/

Da die Schiffe bei Elite sehr speziell sind, kann man doch sicher auch ein paar treffende Forumseinträge generieren. Dafür habe ich die fiktive Zeitschrift "Meine Sidewinder und ich" geschaffen, wo die Leserbriefe der Piloten nur so vor Kitsch strotzen.

Bekommen wir für jedes Schiffe mindestens einen passenden Spruch hin?




Edit: Ich werde die Einsendungen aller bisher erschienenen Ausgaben hier im Eingangspost sammeln:



- aus dem Dolphin-Forum: Ich bin gerade durch eine Sonne geflogen. Die Hitze ist auf 51% gestiegen. Habe die Klimaanlage für die Passagiere etwas höher gedreht.

- aus dem Vulture Forum: Immer wenn ich das Radio einschalte, fällt der Strom aus. Ein größeres Aggregat passt leider nicht zwischen meine Plasmas.

- aus dem Viper 932-Forum: Keine Beiträge, nur Todesanzeigen.

- aus dem T-10 Forum: Ich habe mir letzte Woche die Biografie von Jameson geholt. So ein Stöpsel! Fliegt echt mit einer Cobra gegen die Thargoiden :-D . Ich habe gehört, die sollen recht groß sein.

- Aus dem Corvette-Forum: Er, mitte 40, Kopfgeldjäger sucht Gleichgesinnte für gemeinsame Piratenjagd. Alle meine Freunde sind nach Colonia und ich durfte nicht mit.

- Aus dem FDL Forum: "Boah ist die Kiste heiss, ich verbrenne ! WAS !? Ich baue doch keine Schildbooster für Kühlkörper aus, seid ihr doof ?"

- Aus dem Sidewinder-Forum: Ich mach mich jetzt auf den Weg zum Hutton Orbital und dann puste ich euch alle weg mit meiner nagelneuen Anaconda.




Und jetzt ihr.

.
[Bild: 260012.jpg]

Burn the land and boil the sea
You can't take the sky from me
Zitieren

#2
(15.04.2021, 23:27)Fenek Of Death schrieb: Ihr kennt doch sicher die witzigen fiktiven Forumseinträge, die sich auf Stereotype der Automobilbranche beziehen. So wie hier zum Beispiel:
https://www.langes-forum.de/forum/thread...autoforum/

Da die Schiffe bei Elite sehr speziell sind, kann man doch sicher auch ein paar treffende Forumseinträge generieren. Dafür habe ich die fiktive Zeitschrift "Meine Sidewinder und ich" geschaffen, wo die Leserbriefe der Piloten nur so vor Kitsch strotzen.

Bekommen wir für jedes Schiffe mindestens einen passenden Spruch hin?



aus dem Dolphin-Forum: Ich bin gerade durch eine Sonne geflogen. Die Hitze ist auf 51% gestiegen. Habe die Klimaanlage für die Passagiere etwas höher gedreht.



Und jetzt ihr.

.

Hm, kein Text, aber ich habe gerade dieses Bild gefunden:


Angehängte Dateien Bild(er)
   
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#3
Um mal den großen Walter zu zitieren und das könnte ins Mamba Forum passen:

„Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“
[Bild: Revor_Taren_CF.png]
Zitieren

#4
Vulture Forum: Immer wenn ich das Radio einschalte, fällt der Strom aus. Ein größeres Aggregat passt leider nicht zwischen meine Plasmas.

Viper 932-Forum: Keine Beiträge, nur Todesanzeigen.
[Bild: 260012.jpg]

Burn the land and boil the sea
You can't take the sky from me
Zitieren

#5
aus dem T-10 Forum: Ich habe mir letzte Woche die Biografie von Jameson geholt. So ein Stöpsel! Fliegt echt mit einer Cobra gegen die Thargoiden :-D . Ich habe gehört, die sollen recht groß sein.
[Bild: 260012.jpg]

Burn the land and boil the sea
You can't take the sky from me
Zitieren

#6
Aus dem Corvette-Forum: Er, mitte 40, Kopfgeldjäger sucht Gleichgesinnte für gemeinsame Piratenjagd. Alle meine Freunde sind nach Colonia und ich durfte nicht mit.
[Bild: 260012.jpg]

Burn the land and boil the sea
You can't take the sky from me
Zitieren

#7
Aus dem FDL Forum: "Boah ist die Kiste heiss, ich verbrenne ! WAS !? Ich baue doch keine Schildbooster für Kühlkörper aus, seid ihr doof ?"
[Bild: Revor_Taren_CF.png]
Zitieren

#8
Aus dem Sidewinder-Forum: Ich mach mich jetzt auf den Weg zum Hutton Orbital und dann puste ich euch alle weg mit meiner nagelneuen Anaconda.

.
[Bild: 260012.jpg]

Burn the land and boil the sea
You can't take the sky from me
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste