Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagesbefehl Nr. 259 KW 15

#1
Im Tagesbefehl fassen wir einmal pro Woche Ereignisse, Status und Aufgaben in der GPL zusammen. Diese Woche im Tagesbefehl:
  • Icon_razz Top 35  Icon_razz der Elite-Dangerous-Spielerfraktionen! Wir haben das 50. Sternesystem in unserer Hand und damit einen weiteren Meilenstein erreicht!
  • Read the fuckingfine manual! Früher™ gab es noch echte Handbücher zu Spielen. Wälzer mit denen man Einbrecher abwehren konnte. Heute gibt es halt PDFs. Umfangreiche PDFs zwar, aber als Wurgeschoss echt unbrauchbar...
  • Unser Mann in der Beta: CMDR Fennek Of Death hat sich todesmutig (he!) die Spacelegs umgeschnallt und einiges ausprobiert. Seine unterhaltsame Zusammenfassung findet ihr hier. Spoiler:

Informationen aus der Systems & Expansion Control (PvE/BGS)
  • Powerplay is vergifting our BGS-Aktivities. Wege aus der Delaine-Grom-Klemme werden von MasterYodaMuc gerne zur Diskussion im Thread gesammelt. Nix wie 'raus aus der Machtspiele-Zone!
  • Negidals in Aufruhr! Wir haben die Fäden in der Hand und es sieht gut aus - System Nr 51 ist auf den Weg in unseren Besitz!
Alle aktuellen Infos/Anweisungen findet ihr auch auf den Seiten unseres Inara-Wing.
Denkt an den Extra-Discord-Channel für die BGS-Planung. Alle GPLer, die Discord-Zugriff haben, können lesen, alle Squadron-Commander dürfen dort ihre Geheimstrategien zum Besten geben. Happy planning im BGS-SEC-Senat!
Übersicht der Systeme und Stationen der GPL.
Aktuelle Infos findet ihr immer auch im Forum.

Der PvE/BGS-Stammtisch trifft sich jeden Mittwoch ab 20:00 im Discord PvE-Channel, um gemeinsam Missionen zu fliegen, die Lage zu besprechen und - vor allem - zusammen Spaß zu haben.

Informationen aus der Combat Force (PvP)

Aktuelle Infos findet ihr immer im Discord. Über die Trainingszeiten wird von Freitag bis Sonntag abgestimmt, zur Abstimmung und zum Ergebnis geht es hier lang. Die Combat Force freut sich immer über interessierte Nachwuchspiloten. Es finden sich eigentlich immer Commander, die eine Trainingseinheit einlegen wollen, der Discord-Channel ist dein Freund! Kommt vorbei und habt Spaß!

Exploration & Research Center
  • Terra X - Rätsel alter Spacekulturen. Der Quantenmechaniker musste leider nochmal zurück zu den Guardians und hat uns dabei ein paar nette Fotos geschossen. Schöne Ruinen, CMDR!

Aktuelle Informationen findet ihr immer auch im Forum des Exploration & Research Centers.

Pilot-Lounge auf der XBox

Squadron-Aufnahme, XBox-Club und all die anderen, wichtigen Fragen rund um GPL auf der Konsole findet ihr hier. CMDR GuNKen, CMDR MasterYodaMuc und die anderen XBoxer freuen sich über eure Anmeldung

Pilot-Lounge auf der Playstation

Squadron-Aufnahme und Playstation-spezifische Fragen zur GPL und unseren Aktivitäten sind hier zuhause. Die PS4-Gemeinde freut sich auf euch!

Neue GPL-Mitglieder und Beförderungen:
Ich liste hier nur neue Mitglieder auf, die sich im entsprechenden Forum kurz vorgestellt haben. Wenn ihr euch registriert habt, könnt ihr eure Vorstellung jederzeit hier nachholen.

Vernetzt:

Die GPL-Map
GPL auf Inara.cz
GPL bei EDSM (Elite Dangerous Star Map)
Der Weg zum Discord
[Bild: Emmet_Brown_Mix.gif]
 
Zitieren

#2
Klasse, wie immer, danke.

[Bild: 306047.jpg]
Zitieren

#3
Danke für die Zusammenfassung.
Glückwunsch an uns zum 50.
Schön, dass ich dabei sein durfte.

.
[Bild: 260012.jpg]

Burn the land and boil the sea
You can't take the sky from me
Zitieren

#4
Vielen Dank Emmet, wie immer alles Wesentliche schön zusammengefasst!
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#5
\o/ Tagesbefehl
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#6
Vielen Dank, Emmet. Eine schöne Zusammenfassung!
[Bild: Homir_Munn_SEC.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste