Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist neu in Odyssey

#31
noch gibt es kein weiteres Modell, aber auch schon vor dem Release haben sich die Hinweise verdichtet, dass es weitere Modelle geben wird. Und wer im Tutorial aufgepasst hat, wird die Betonung bei der (eigentlich unnötigen) Äußerung "Model Scarab" bemerkt haben. Ich bin mir fast sicher, dass wir in den nächsten Monaten noch einen Kampf SRV sehen werden. Und wenn nicht.... dann kommt die Geschichte in die Schublade mit der Panther Clipper.
[Bild: 260012.jpg]

Burn the land and boil the sea
You can't take the sky from me
Zitieren

#32
Alles klar, danke. Ja, hieß es ja auch schon in den Rumors, Daten vorhanden, aber vermutlich erst mit Konsolen Release.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#33
Falls wer mitmachen möchte:
https://forums.frontier.co.uk/threads/od...ck.578093/

Themen:
Galaxy-Map UI
Performance

P.S.: Im Stream heute wurde mitgeteilt, dass der erste Patch zu EDO am Donnerstag live geht
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#34
Ich habe jetzt seit Release versucht, in jeder Station beim Händler einen Grade 2 oder 3 Anzug, bzw. Waffe zu ergattern. Habe nie einen gefunden. In den letzten beiden Tagen bin ich ohne große Mühe jedoch fündig geworden. Ich habe einfach kleinere Stationen, die weiter als 1000 ls entfernt sind abgeklappert. Hat nicht lange gedauert, um die Anzüge in Grade 3 zu finden. Ein paar Grade 2 und 3 Waffen waren auch dabei.
[Bild: 260012.jpg]

Burn the land and boil the sea
You can't take the sky from me
Zitieren

#35
Fenek und Xeratos danke für eure Beiträge vor allem der Tipp mit dem Überladungslaser NC geräuschlos zu töten ist sehr gut, hatte mich nach dem ersten Misserfolg nicht mehr Einzeltötungen getraut. Mir war schleierhaft wie das gehen soll. Jetzt wäre es nur schön wenn ich alle meine erfolgreichen Missionen auch abgeben könnte. Es ist mir erst bei 5 gelungen von bestimmt 30. Der Ton dass sie abgegeben wäre kommt aber die Mission löscht sich nicht und gibt auch kein Geld und keine Belohnung. Auf Inara erscheinen die Missionen dann als abgelaufen. Hat evt. jemand anders dieses Problem auch, habe schon ein Ticket an FD geschickt, seit dem geht es ab und zu, oder muss man die Mission gleich nach Erfolg so schnell wie möglich abgeben?
Es muss a Bläde geben, aber die wern ja immer märer (Meister Eder)

[Bild: Grambamboli_Mix.gif]
Zitieren

#36
Das neue Gefängnis für Ratsmitglieder funktioniert auch ganz gut.

Nur den Schlüssel konnte ich nicht finden  Sm33


Angehängte Dateien Bild(er)
   
[Bild: 260012.jpg]

Burn the land and boil the sea
You can't take the sky from me
Zitieren

#37
Bin da nicht mehr raus gekommen, musste neu starten
Es muss a Bläde geben, aber die wern ja immer märer (Meister Eder)

[Bild: Grambamboli_Mix.gif]
Zitieren

#38
(17.07.2021, 12:35)Grambamboli schrieb: Bin da nicht mehr raus gekommen, musste neu starten

Ist mir auch schon mal passiert!  Sm12
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#39
....warum bist Du auch in die IT-Branche gegangen.... die müssen bei uns in der Firma auch unter und zwischen die Schreibtische krabbeln, um alles zu verkabeln....
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste