Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mining: Tritium per Hour

#1
Hi,

Ich wollte fragen, ob jemand von euch schon herausgefunden hat, wieviel Tritium man in einer Stunde durchschnittlich minern kann...

Beim ansehen der Marktpreise ergibt sich, dass man Tritium für ca. 50.000cr einkaufen kann, was einen Preis von 50Mio cr pro 1000 Tritium macht... und daher:

Was ist Sinnvoller?:

Tritium zu minern?
oder
Tritium zu kaufen?
Zitieren

#2
Das hängt davon ab wo. Häufige Vorkommen oder pristine. Hotspot oder Doppelhotspot. Beim Doppelhotspot bei häufige Vorkommen, bekommt man den Kahn voll und dann hängt es eben nur von der Anzahl der gesteuerten Sammeldrohnen ab. Lasern geht ja schnell.

Tritium haben wir ja genug beim Ausflug mit der von Humbold geminert.
[Bild: Flash_DTR_SEC.png]
Aktuelle GPL Missionsliste bitte PARTICIPATED drücken, wenn Ihr teilnehmt, BGS-Kurzanleitung
Zitieren

#3
Ich liege da voll auf Flash's Seite.

Ob etwas "Sinn" macht oder nicht, liegt einzig und allein bei einem selbst und dem Zweck. Willst Du Tritium abbauen, um nen Carrier zu füllen oder Profit zu machen?

In einem Pristine Double-Hotspot hat man eine durchschnittliche Ausbeute von 35-45%. Eine T9 mit knapp 600t ist dann in 3-4h voll. Hängt ganz davon ab, ob Du einen guten Seed bekommen hast. Es gibt Spots bei denen hast Du, gleich zu Beginn, n halbes Dutzend "fette" Kartoffeln vor der Nase. Manchmal findest du nach 20 min. Suche, gerade mal vereinzelt lohnenswerte Roids.

Das harte Leben eines "Belters"(Gürtlers).  Icon_e_wink

Lang Lebe die OPA...öhm...GPL! Icon_mrgreen
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#4
...für einen alleine ist das sicher nicht sinnvoll zu machen, das dauert meiner Meinung nach viel zu lange (ok, manch einer hat vielleicht Spaß dran). Wenn ich mir überlege, das Teil braucht nach Colonia (einfache Strecke) etwa 6000t, das wären laut Elli's Erfahrung dann mindestens 30h ingame-mining in nem guten spot, in der Zeit fliegt man locker hin und zurück (ohne FC)
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste