Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RTFM - Read The Fucking Manual

#1
Hallo zusammen.

The Pilot's Handbook haben die meisten ingame sicher schon entdeckt und ist sehr hilfreich, weil aktuell und präzise zum passenden Thema aufgeschlagen.

Wer eine Einschlafhilfe sucht, kann sich auch mal das offizielle 200-seitige Handbuch im PDF-Format anschauen mit eingebetteten Videos.

Macht Spaß, darin herumzublättern und es ist übersichtlich aufgebaut. Es hat zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel (zuletzt aktualisiert 2017), aber mit Odyssey kommt wahrscheinlich nochmal ein Kapitel hinzu.

https://d1wv0x2frmpnh.cloudfront.net/eli...Latest.pdf
[Bild: 260012.jpg]

Burn the land and boil the sea
You can't take the sky from me
Zitieren

#2
Ich möchte bei dieser Gelegenheit das GPL-Kommandantenhandbuch reaktivieren, ins Leben gerufen von CMDR Don Kuleone an dem sich (in grauer Vorzeit) CMDR Schentuu und meine Wenigkeit ein bisschen ausgelassen haben. Wer sich berufen fühlt in einem Google-Doc zu Elite Dangerous etwas für die neuen (oder junggebliebenen) GPLer zu formulieren: PN an mich und ich schalte euch für die Bearbeitung frei.
[Bild: Emmet_Brown_Mix.gif]
 
Zitieren

#3
Ich könnte auch was dazu beitragen, ich habe zu diesem Thema auch eine PDF, in Deutscher Fassung. Die ist aber 141 Seiten lang und auf Deutsch. Wer der Englischen Sprache nicht ganz so mächtig ist. Icon_lol Sm20
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste