German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Sprungreichweiten der Schiffe
#1
Hallo zusammen,

nachdem es gestern Regen Austausch im Discord zu Sprungreichweiten gab: 
Hier habe ich mal eine Übersicht nebst Links zu den jeweiligen Konfigurationen gefunden. 
Sicher Interessant als kleine Kaufüberlegungen :-) 

Übersicht Sprungreichweiten

Have fun und Fly safe,

o7, Gluthor

[Bild: 306047.jpg]
Antworten
#2
Die Liste hatte ich in Erinnerung und nicht mehr gefunden....Danke Gluthor! Das sind DIE Standards.
[Bild: 169452.png]
[Bild: 169452.jpg]
Antworten
#3
(06.04.2021, 21:43)Gluthor schrieb: Hallo zusammen,

nachdem es gestern Regen Austausch im Discord zu Sprungreichweiten gab: 
Hier habe ich mal eine Übersicht nebst Links zu den jeweiligen Konfigurationen gefunden. 
Sicher Interessant als kleine Kaufüberlegungen :-) 

Übersicht Sprungreichweiten

Have fun und Fly safe,

o7, Gluthor

Perfekt, vielen Dank dafür... Habe schon seit Tagen vor, mir den "ultimativen Jumper" zu basteln... ;-) Die Liste hilft ungemein!
[Bild: 244248.jpg]
Antworten
#4
Wenn du nicht unbedingt eine Anaconda bauen willst, sondern einen der kleineren Exploerer, dann kannst du mit einem 5A-FSD vom human techbroker noch ein paar Ly rauskitzeln. Und das Ding lädt sich auch noch schneller auf. Im Gegensatz zu den anderen Modulen, kann der FSD allerdings nicht freigeschaltet und dann erworben werden, sondern kann nur gegen Materialien gekauft werden.
https://www.reddit.com/r/eliteoutfitters...range_and/


.
Burn the land and boil the sea

You can't take the sky from me
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.