German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Tagesbefehl Nr. 258 KW 14
#1
Im Tagesbefehl fassen wir einmal pro Woche Ereignisse, Status und Aufgaben in der GPL zusammen. Diese Woche im Tagesbefehl:
  • Achtung! Wir suchen dringend jemanden, der unser Forum migrieren und warten kann.  Ulliversum hat einmal zusammengefasst, worauf es ankommt. Meldet euch in Thread, im Discord, per Mail oder berittenen Boten bei uns!
  • CMDR Floyd09's Lehrstunden für Neueinsteiger gehen weiter! Wer neue Dinge lernen möchte, altes Wissen nochmal auffrischen will oder den Drang verspürt, seine Erfahrungen und Abkürzungen in Elite Dangerous weiterzutragen: CMDR Floyd09 freut sich auf reges Interesse und tatkräftige Unterstützung im Einsteigerweiterhilfeundsupportprogramm.
  • In der BGS brennt der Block! Jeder, der sich und sein Raumschiff zur Verfügung stellen kann, wird gebraucht. Genaueres im BGS-Bereich!

Informationen aus der Systems & Expansion Control (PvE/BGS)
  • Zur Zeit haben wir viele neue Aufgaben in unserr kuscheligen kleinen(?)GPL-Blase zu erledigen. So viele - und so vielfältige - dass wir auf jeden einzelnen Unterstützer angewiesen sind. Also: 'rein ins Schiff und ab nach... wo auch immer Hilfe gebraucht wird. Gemeinsam manchen wir die Galaxie etwas GPL-iger!
  • Willkommen in Bhalenses und Gratulation zur Station Dalmas Hub in Negidals. Stationen sehen einfach viel schöner aus, wenn GPL dransteht.
Alle aktuellen Infos/Anweisungen findet ihr auch auf den Seiten unseres Inara-Wing.
Denkt an den Extra-Discord-Channel für die BGS-Planung. Alle GPLer, die Discord-Zugriff haben, können lesen, alle Squadron-Commander dürfen dort ihre Geheimstrategien zum Besten geben. Happy planning im BGS-SEC-Senat!
Übersicht der Systeme und Stationen der GPL.
Aktuelle Infos findet ihr immer auch im Forum.

Der PvE/BGS-Stammtisch trifft sich jeden Mittwoch ab 20:00 im Teamspeak PvE-Channel, um gemeinsam Missionen zu fliegen, die Lage zu besprechen und - vor allem - zusammen Spaß zu haben.

Informationen aus der Combat Force (PvP)
  • Morgen, den 06.04. ab 19 Uhr in Maridal: CF-Training rund um Maridal 4. Coole Eisringe und heiße Plasmastrahlen, eine Kombination besser als Vanilleeis mit heißen Kirschen; kommt zum Training (oder schaut einfach zu) und habt Spaß!
  • Der Saarland Express von CMDR Tom1100 ist zum offiziellen Combat-Force-Spaßmobil befördert worden. Wer etwas für den Unterhalt des Carriers beitragen möchte, der darf gerne seine Combat Bonds, Bounties und Snickers dort abgeben. Nach einer Publikumsbefragung hat er die "Carrier-Steuer" auf 40% festgesetzt.
Aktuelle Infos findet ihr immer im Discord. Über die Trainingszeiten wird von Freitag bis Sonntag abgestimmt, zur Abstimmung und zum Ergebnis geht es hier lang. Die Combat Force freut sich immer über interessierte Nachwuchspiloten. Es finden sich eigentlich immer Commander, die eine Trainingseinheit einlegen wollen, der Discord-Channel ist dein Freund! Kommt vorbei und habt Spaß!

Exploration & Research Center
  • Man muss nicht weit reisen, um unentdeckte Welten zu finden: der Quantenmechaniker hat z. B. bereits in 500 Lichtjahren Entfernung solche gefunden. Und schöne Fotos gemacht. Fotos. Jeder mag Fotos!
  • Wenn man nur lange genug ins Ulliversum starrt, starrt das Ulliversum zurück! Der Chef war auf Explorertour - schöne Bilder und einen Stalker inclusive.
Aktuelle Informationen findet ihr immer auch im Forum des Exploration & Research Centers.

Pilot-Lounge auf der XBox

Squadron-Aufnahme, XBox-Club und all die anderen, wichtigen Fragen rund um GPL auf der Konsole findet ihr hier. CMDR GuNKen, CMDR MasterYodaMuc und die anderen XBoxer freuen sich über eure Anmeldung

Pilot-Lounge auf der Playstation

Squadron-Aufnahme und Playstation-spezifische Fragen zur GPL und unseren Aktivitäten sind hier zuhause. Die PS4-Gemeinde freut sich auf euch!

Neue GPL-Mitglieder und Beförderungen:

Wir begrüßen CMDR Leman Russ CT, CMDR NichtIan, CMDR DerfXE und CMDR Bullymuc in unserer Community

Ich liste hier nur neue Mitglieder auf, die sich im entsprechenden Forum kurz vorgestellt haben. Wenn ihr euch registriert habt, könnt ihr eure Vorstellung jederzeit hier nachholen.

Vernetzt:

Die GPL-Map
GPL auf Inara.cz
GPL bei EDSM (Elite Dangerous Star Map)
Der Weg zum Discord
[Bild: Emmet%20Brown%20Mix.gif?dl=1]
 
Antworten
#2
Vielen Dank Emmet, das war das Osternest für Erwachsene.
Fly safe Cmdr 

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

[Bild: Gaaanztoll%20SEC.png?dl=1]
Antworten
#3
Supi Emmet wie immer! Danke dafür!!!
[Bild: Fazius%20Mix.gif?dl=1]



[Bild: 112843.png]
Antworten
#4
Vielen Dank Emmet, für die Zusammenfassung
[Bild: Floyd%2009%20SEC.png?dl=1]
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.